Hallo,
ich habe seit kurzem den O2 Genion Online Vertrag. Ich habe jedoch nicht den EVN angekreuzt, kann man diesen nachträglich ändern?
mfG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe seit kurzem den O2 Genion Online Vertrag. Ich habe jedoch nicht den EVN angekreuzt, kann man diesen nachträglich ändern?
mfG
Thomas
Klar, einfach an die Kundenbetreuung schreiben!
Ja, das kann man problemlos ändern. Dazu muss man sich im Onlinesystem einloggen. Dann geht es wie folgt weiter: Mein Vertrag -> Kontaktdaten ändern -> Gesprächsnachweis ändern. So gelangt man zu einem PDF-Formular, das man dann ausgefüllt und unterschrieben auf dem Postweg oder per Fax an o2 senden muss. Aus Datenschutzgründen kann man die Änderung nicht komplett online durchführen, weil eine Unterschrift benötigt wird.
o2neuling[small], der leider nicht schnell genug war.[/small]
Hi,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!
mfG
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!