analoge telefonanlage

• tach!
    also ich hab bereits in der suchfunktion geschaut aber net viel gefunden.
    ums einfach zu sagen ich brauch ne telefonanlage analog die ich an einem amt betreiben kann.das wichtigste ist jetzt aber das ich für jedes telefon 2-3 stück einzeln erreichbar bin.

Bsp.

1234/6789-1 für telefon1
    1234/6789-2 für telefon 2
    usw.

praktisch das der externe anrufer jetzt die normale tel-nummer wählt und da hinter, fast wie ne weiche dann mit einer weiteren ziffer einen bestimmten teilnehmer bekommt und das nicht gleich alle telefone bimmeln.

hab im mom ne amex 401 mit der geht das aber net suche ne anlage die das kann bzw. wie man diese funktion die ich suche fachbegrifflich nennt.
    ist das ne weiche oder so oder ne interne weiterleitung die vom extern teilnehmer kontroliert wird,also das was ich ja haben will.

bitte um unterstützung

mfg giga

• Das geht mit einer direkten Durchwahl nicht! Analog ist das nicht möglich. Es gibt von der Firma Auerswald noch die ETS-1006 die MFV Durchwahl ermöglicht. Bedeutet aber jedes Gespräch wird erst von der TK-Anlage angenommen. Danach muß der jenige innerhalb bestimmter Zeit die Nebenstelle eintragen. Der Anrufer muß MFV Töne senden können. Alles in einem würde ich sagen: Besorg Dir eine ISDN TK-Anlage und einen ISDN-Anschluß. Das klappt nie verknüftig mit analog. Du wirst immer wieder Anrufer haben die das nicht verstehen und auflegen weil Sie meinen Sie hätten sich verwählt oder an Deinem Anschluß wäre etwas defekt.

Auerswald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!