t610 Menü nicht vollständig

• So ein Scheiss,

ich habe zwei t610 und bei einem kann ich den Menüpunkt KFZ Freisprecheinrichtung nicht finden. Den gibt es einfach nicht. Hat jemand eine Idee? kann mann irgendwo erweitertes Menü oder sowas wählen?

• KFZ-Profil

Ist das vielleicht ein entbrandetes Gerät mit mehr Speicher als üblich??

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das weiss ich nicht

ich habe keine Ahnung, habe das Teil bei AMAZON gebraucht gekauft. Kann ich das irgendwie rausfinden?

• Wo solllder Menüpunkt denn sein? Hab gerade mal spontan bei mir geguckt, und so richtig was gefudnen habe ich auch nicht... :eek:

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• KFZ-Freisprecheinrichtung

clicke den Cousor, so dass Menü mit den 12 Icons aufgeht - gehe auf Einstellungen - dann auf Profile - dann siehst du alle Profile, die es gibt, da müsste ein Profil Headset heißen, kann aber auch sein das dieses Profil erst erscheint, sobald du mal ein Headset hattest

MfG

zolli1054

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!