Mannheim: Internet aus dem KabelTV (RKS)

• Das hört sich doch schon fast positiv an...
    Netwerkservice... du hast post... kann dich auch gerne mal ins Fodys zum essen
    einladen wenn du magst... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von chris_de_luxe
    Das hört sich doch schon fast positiv an...
    Netwerkservice... du hast post... kann dich auch gerne mal ins Fodys zum essen
    einladen wenn du magst... ;-)

;) eMail hat mich erreicht, werde schauen das es klappt. Es liegt aber nicht nur an mir. Fodys (Flughafen) glaube ich bekommt recht gut Geld von mir, da Sa. oft dort mit einem Kollegen nach dem Training bin. Das Büffet am Sa. ist doch recht lecker dort.

Wie gesagt, werde mal die Sachen in die Wege leiten und schauen ab wann es richtig losgeht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

[i]Fodys (Flughafen) glaube ich bekommt recht gut Geld von mir, da Sa. oft dort mit einem Kollegen nach dem Training bin. Das Büffet am Sa. ist doch recht lecker dort.

Ich habe gute beziehungen nach Käfertal... Mein Kumpel, der JETZT KabelBW
    daheim hat, ist dort Barkeeper...

• Ist es jezt möglich? Hab eben auf der Kabelbw Homepage meine Adresse geprüft ob Internet verfügbar ist, und die Prüfung war postiv. Ich bin aber RKS Kunde ist es jetzt trotzdem möglich?

• Unsere Zusammenarbeit ist mit RKS total eingeschlafen, weil sie sich nie wieder dann gemeldet haben. Sie wollten immer malwieder starten und haben uns gesagt in 3-4 Wochen melden sie sich, das ist aber nun auch 4-5 Monate her.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ach so! Dann werde ich die Tage bei Kabelbw mal anrufen. Fragen kostet ja nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!