Clanlogo und Clanavatar wanted!

• Hi Leute,

ich bin ja Mitglied in nem Rainbow Six 3 X-Box live Clan, aber bei uns ist niemand dabei, der ein schönes Clanlogo oder einen Clanavatar machen könnte.

Hier (auf der Ligasite) prangert noch so ein hässliches Logo:

Dies soll sich jedoch ändern. Auch einen Avatar (100x100, bzw. 80x80) für diverse Internetforen bräuchten wir auch noch. Da es hier ja einige Leute gibt, die gut mit Paint Shop Pro, etc. umgehen können, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand Lust hat sich in dieser Hinsicht etwas künstlerisch zu betätigen.
    Unser Clan heißt NATO, was North American Terror Organisation bedeutet. Besonders schön wäre natürlich ein animiertes Gif, wo man noch den Namen des Spielers wo eintragen könnte.

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Basti

P.S. Link zu unserer HP ist in meiner Sig.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hmm,

spielst Du auch über XBConnect? Hab mir extra dafür letzte Woche ein Headset zugelegt! Wie heißt Du im Spiel? Hatte keine Luste, mein Profil extra dafür umzubenennen und bin jetzt also "Olli".. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hmm,

spielst Du auch über XBConnect? Hab mir extra dafür letzte Woche ein Headset zugelegt! Wie heißt Du im Spiel? Hatte keine Luste, mein Profil extra dafür umzubenennen und bin jetzt also "Olli".. :D

Nein, ich spiele über X-Box live.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi!

Habe mich gerade mal 5 Minuten hingesetzt und was gebastelt. Vielleicht ist das ja für den Anfang besser als das pixelige momentan. :D

Gruß,

Meilow

P.S. Das Bild liegt auch noch in 800x600 vor. *g*

• Danke das ist schonmal ein Anfang. Wenn du da noch ein schönes NATO reinmachen könntest, wäre ich echt glücklich! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!