Logitech mx 900

• Ich hatte nach der SP2 Installation das gleiche Problem. BT konnte nicht installiert werden usw. Da Logitech noch keine Passenden Treiber hat musst du dir über einen Umweg helfen.
    Bei mir hat folgendes geholfen. SP2 runter den ältesten Treiber Installieren und ihn durch den neuesten updaten. Dann SP2 wieder drauf und schon läuft alles wieder.
    mapa812

• Also noch mal zum verständnis,

ich deinstalliere nun SP2 dann installiere ich SetPoint 1.X dann installiere ich SetPoint 2.11 und dann wieder das SP2 drauf?!

Ich brauche aber den alten SetPoint Treiber, habe die CD leider nicht mehr zur Hand, könntest du mir den per Email schicken oder irgendwo auf Webspace legen?

EDIT:

Habe meine CD gefunden und das heisst ich werde es nun mal testen, hoffe es klappt!! Berichte später noch!!

So, habe es heut Nacht geschafft, SP2 runter, SetPoint1 drauf, Setpoit2 drauf SP2 drauf und siehe dann nun habe ich BT UMgebung in SP 2!!
    Super, nur das jetzige Problem ist das ich über die BTUmgebung die Maus nicht finden kann, mein MDA3 wird gefunden doch die Maus nicht!!

Was soll ich nun machen damit ich sie koppeln und somit nutzen kann?!

Danke!!

• Hallo,
    hier bei [URL=http://www.logitech.de/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=7641]Logitech[/URL] gefunden:
    Please do not uninstall your original version of SetPoint prior to installing this new version. This download does not include the Bluetooth part of the software. If you require SetPoint WITH the Bluetooth software, please download and install SetPoint 1.05 (available below, left) then install SetPoint 2.11.

For Windows XP and 2000 users: If you were using Logitech MouseWare with a Cordless Click! or a Cordless Click! Plus mouse, installing SetPoint on top of MouseWare will transfer control of your mouse from MouseWare to SetPoint. MouseWare will no longer recognize your mouse. If you were only using one mouse with MouseWare, you can now uninstall MouseWare and use SetPoint.

Please view the Readme File located on your system at C:\Program Files\Logitech\SetPoint.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!