Wo DVDs per Post leihen?

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Also ich bin nach wie vor in den Verleihshop verliebt :)
    Die haben einfach alles...

Gerade gestern kurz vor 18 Uhr noch ne Sendung bestellt ... die jetzt sicher schon unten im Briefkasten schlummert! Momentan wie auch relativ häufig gibt es das ganze zum selben Preis für 2 Wochen ...

Welchen meinst du denn ;) ?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Wie lange dauert es denn bei Amazon oder Amango ? Wieviel Zeit vergeht im Schnitt zwischen dem Absenden der DVD (Retour) und dem Erhalt der neuen ?

Ich kann nur für Amango sprechen, am Anfang versendeten die am gleichen Tag des Erhalt auch ne neue. Aber in letzter Zeit brauchen die teilweise bis zu 3 Tage. Ich habe über 100 Filme in der Liste, allerdings fast nur beliebte.

Ich hab einen Gutschein für Amango, einmalig 5€, hier der Code: 638524

• Bin sowohl bei Amazon als auch bei Amango und beide geben sich in der Zuverlässigkeit nichts.
    Läuft eigentlich immer so, dass ich am Montag eine Email bekomme, dass alle drei Filme angekommen sind. Am Montag geht dann mal keiner mal nur einer (aber nie zwei oder drei) raus. Dann entweder am Dienstag zwei oder am Dienstag auch nur einer und der letzte dann endlich am Mittwoch.
    Wenn man sich beschwert heißt es nur: "Sie haben leider nur 50 Titel in Ihrer Ausleihliste, wovon 23 nicht verfügbar sind. Damit haben sie nur 27 verfügbare Filme. Wir empfehlen 30, füllen sie daher Ihre Ausleihliste auf mindestens 30 Titel auf." :mad:

Amazon hat halt mehr Filme (vor allem Serien gibts bei Amango quasi garnicht) dafür muss man bei Amazon bei jedem FSK18 Titel 5€ zahlen, bei Amango sind es einmalig 20€. Verlust wird bei beiden, wenn es selten passiert, kulant gehandhabt. Hab jeweils 2-3 Filme als vermisst gemeldet, aber ka ob die nicht vielleicht doch noch irgendwann anka
    men. Zahlen musste ich nicht.

Weiß eigentlich jemand was mit der dreier-Flat passiert, wenn Amazon das an lovefilm überträgt? Die haben ja nur maximal eine zweier Flat...

• lovefilm.de

Hallo,
    falls jemand lovefilm.de mal ausprobieren mag: Hab per Post nen Flyer zugesendet bekommen, mit der Möglichkeit lovefilm.de 2 Monate lang gratis zu testen; nehme mal an, dass der Code universal ist. Also wer Lust hat kann es ja mal ausprobieren, kündigen nicht vergessen!
    Promotion Code lautet: DD3FL; bei der Anmeldung gibts ein Feld wo man den eintragen kann!

Liebe Grüße,
    Daniel

• HI,
    also ich kann lovefilm nur empfehlen (gibt auch über zanox nette sachen: 5€ lead, 15€ sale (nicht über shop@)) oder ihr nehmt halt die zwei Kinokarten beim UCI ;-)

Und das beste: Lovefilm wird die AMAZON Verleihshop mit übernehmen, dsa macht nochmal eine riesenauswahl mehr... Wer also bei Lovefilm geworben werden will, PN an mich

was ich bei Florimedia nicht bverstehe:
    was is der Unterschied zwischen dem Volumentarif für 1,99 un der Flatrate für 9,99?

Übersicht hier: https://www.glorimedia.de/rent…hp?usersession=&user_id=0

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Da kostet jede weitere DVD 1,69!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    was ich bei Florimedia nicht bverstehe:
    was is der Unterschied zwischen dem Volumentarif für 1,99 un der Flatrate für 9,99?

wenn ich das richtig sehe spart man bei der Flatrate die 1,69 pro Tauschvorgang.

• Sprich es lohnt sich wenn ich Monat mehr als 4DVDs leihen will eine Flatrate (vom billigsten Tarif ausgegangen)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!