D2-Platinclub verschickt defekte MMC's

• Habe Heute per Post eine 8MB Nokia MMC bekommen.
    Die soll irgendwas auf meinem IPaq 3870 Updaten. Hat einer von euch eine Idee was die da Updaten wollen?
    Man bedenke, daß die MMC nicht in meinem IPaq funktioniert. Laut Hotline ist das schon häufiger aufgetreten. Wollen mich dann zurückrufen, wenn die Wissen, was die machen können/wollen/müssen. :-))))

EDIT:
    Habe mal die MMC über meinen Cassiopeia, der die MMC lesen kann, auf CF kopiert und dann im IPaq die Datei ausgeführt.
    Ganz kurzer start der 2,5K großen Datei und dann hat die sich selbst gelöscht.
    Änderungen keine gesehen.

• hallo,

meine war auch defekt.

aber eine nette hülle war dabei!

mal sehen, wann die neue kommt.

mik603

• Stimmt, die Hüle ist ganz witzig. Ob man wohl noch eine Karte geschenkt bekommt? :-)

• Habe heute eine neue D2-Platin MMC bekommen(wieder mit der Nokia Box). Die schient zu funktionieren. Vielleicht sollte man da mal anrufen und sagen, das es wieder nicht geht. :-) Vielleicht schicken die ja noch nen paar MMCs in lustigen Boxen.

Kennt einer die Änderungen?

• hallo,

ich habe sie heute auch bekommen.

scheint keine großen änderungen zu geben, außer daß die apn geändert wurden.

web: web.vodafone.de
    wap: wap.vodafone.de

war vorher glaube volume.d2gprs.de

Soll für Vereinheitlichungen führen. (hatte hier im forum schonmal darüber was gelesen)

mik603

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!