Beiträge von S. Fritzenkötter

    eBay Betrug mit eigener Ware


    Möchte mal mein Mißtrauen gegenüber "Gebrauchwahrenladen" kund tun.


    Grund:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=5862307262
    (Original/eigene Auktion)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=5866250869
    (Kopie/Betrug)


    Verstößt nicht nur gegen einen AGB Punkt. eBay kümmert sich in 48-72 Stunden drum. Also nicht zügig genug um einen Betrug abzuwenden.


    In diesem Sinne...


    Stefan

    Man darf auch Fotoshoppen! Alles kein Problem!


    Folgende Preise stehen zur Verfügung:


    - 3 Prepaid Packs mit Handy
    - 3 Sony Ericsson T200
    - 3 Siemens ME45 "Bogner Edition"
    - 5 Siemens C55
    - 5 Siemens A50
    - 1 Sendo J530
    - 1 Sendo S230


    Wenn sich mitspielen da nicht lohnt!

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich verstehe zwar bei dem Quellcode nur Bahnhof, würde aber davon ausgehen wollen, daß Weizen wohl was davon versteht und somit das, was Stefan damals gefunden hatte, eben tatsächlich nur etwas mit den PopUps zu tun hatte, die beim Klick auf einen Banner kommen. Das neue PopUp muß doch nicht zwingend etwas mit diesem Quellcode zu tun haben respektive sich durch diesen "angekündigt haben". Oder sehe ich das falsch?


    Das siehst Du richtig. Habe das auch festgestellt, nachdem ich mir noch mehr Code angesehen habe.

    Zitat


    Davon abgesehen - Stefan ist nun wirklich der Letzte, der sich über die Art und Weise, wie sich TT finanziert, aufregen sollte. Stellt sich hier hin als heiliger Weissager, der das Ende des Abendlandes verkündigt - das ist ja nun wohl wirklich mehr als lächerlich... :flop: Würde es ja noch verstehen, wenn irgend jemand anderes die armen User vor den schrecklichen PopUps gewarnt hätte, aber ausgerechnet Stefan - da hat sich der Bock selbst zum Gärtner gemacht...

    Zitat


    Ich bin weder ein heiliger Weissager noch Nostradamus. Bock bzw. Gärtner war ein angestellter Bock bzw. Gärtner, der auf gewisse Belange keinen Einfluß hat. Das einzige was mich verärgert ist, daß immer von dem TT Team davon geredet wird wie alles anders und besser gemacht wird. Weil Stefan alles zu 100% falsch gemacht hat. Bisher sehe ich nur, daß das ganze ziemlich genau in Richtung HK geht. Es hilft nicht, wenn man einfach nur den Titel ändert.
    Wo ist die gelobte Transparenz von der immer gesprochen wurde? Wie sieht es aus mit den Spenden per Bank oder per Verlosung? Wohin ist das Geld geflossen? Welche Kosten entstehen?
    In dem Zusammenhang muß ich leider noch an Carsten eine verbale Watschen verteilen(Sorry). Jochen, Heiko und Co. haben beim Treffen deren "Gewinn" wieder und wieder ins Spiel gebracht um Geld für TT zusammen zu bringen. Nachdem Carsten aber seinen DVD-Brenner erhalten hat und Rufe laut wurden er möge es wieder ins Rennen bringen, hat er verneint.

    Zitat

    Original geschrieben von mediagigant
    Läuft TT auf einem richtig eigenen Server, sowie Database auch oder gibts da bei Schlund nen extra Database Server... denke mal ja, und falls ich damit richtig liege, ist das genau das Problem.


    Carsten hatte mal geschrieben, das ein eigener gemieteter Server verwendet wird.
    Die Frage ist dann, ob die den Server mehrfach vermieten können. ?!


    Zitat Schlund Rootserver Info:

    Zitat

    Der Root-Server gibt Ihnen extremen Handlungsfreiraum. Sie können auf Ihrem "eigenen" Rechner schalten und walten, wie Sie wollen. Durch die vollständigen Root-Rechte haben Sie eine ideale Entwicklungsumgebung.


    Bei Root-Rechten könnte es schon was eigenes sein, aber ganz kann ich das nicht glauben, daß die einen Rechner so mit vollen Rootrechten ins Netz hängen.
    Aber wenn die das so Schreiben wird es wohl stimmen (müssen).