Was für Details benötigst Du?
Beiträge von S. Fritzenkötter
-
-
Wenn ich eine dynamisch mit MySQL generierte PHP Seite aufrufe, dann kommt die Meldung "Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/xxxx on line 5". Ein Fehler ist meiner Meinung nach nicht zu entdecken, zumal auch ein paar mal Reload drücken dann doch ein fehlerfreies Ergniss auf den Screen zaubert.
Warum gehts und dann gehts mal wieder nicht.
Arbeite mit pconnect. -
Re: Siemens P1: Wie bekomme ich das Porty zum laufen?
ZitatOriginal geschrieben von Stef@n
Einbuchen konnte ich es kurzfristig, das Porty schaltet aber immer kurz danach ab. Im Übrigen lässt es sich auch nur nach mehrmaligen Versuchen zum Einschalten bewegen.Das ist auch mein Problem. Hängt mit dem Datum der SW im Gerät zusammen. Wurde ja weiter oben beschrieben.
Suche auch noch jemand der mir ein Update aufspielt. -
Der Termin steht noch nicht im Kalender. *stupseinenmodadminan*
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Werter Herr Fritzenkötter (:D ),
grade Sie sollten doch wissen, das eBay-Auktionen hier nicht hergehören...! War doch bei HK nicht anders, oder!?!??!?!
Wenn dann gehören die in den eBay-Thread im Geplauder (was aber wohl eher schlechte Werbung wäre
), oder aber die Pakete mit der Beschreibung ins Biete...! Aber die Community ist sowieso der falsche Platz für solche Verkaufsangebote!
Habe mit Carsten heute Nacht gechattet und da war es eigendlich auch Ok. Warum das jetzt hier drin ist und wer das war, keine Ahnung.
Es ging ja auch im Community um die Ericsson Lampe und das ich eine Auktion starten werden(siehe dazu die Sig). -
SonyEricsson Versteigerung
Hier habe ich mal einen Sammelthread zum Thema versteigerung von SonyEricsson Fanartikeln bei eBay angelegt.
Folgendes steht in der Auktion drin:ZitatAlles anzeigen
Es wird 3 Pakete mit jeweils dem unten aufgeführten Inhalt geben. Das dritthöchste Gebot ist dann leider ohne Laserpointer.
Habe nur 2 Auftreiben können, aber die sind echt cool! Also hoch bieten.Inhalt:
1x SonyEricsson T-Shirt (hinten Logo mit S///-Schriftzug)
1x SonyEricsson Handy LED-Lampe(für div. (Sony-)Ericsson Handys)
1x SonyEricsson Mousepad (wie Bild)
1x SonyEricsson Laserpointer (mit geäztem Schriftzug)
1x SonyEricsson Logo-Pin (mit Logo)
1x SonyEricsson Stift (Druckbleistift, Kugelschreiber & PDA-Stift in einem) mit Schriftzug
1x SonyEricsson Schlüsselanhänger (mit geäztem Schritzug)
1x Handykult Keystrap
5x handy.de Postit (nicht im Bild)
2x handy.de Kugelschreiber (nicht im Bild)
1x Xonio.de Handyquartett (nicht im Bild)Das sind alles Artikel die meines Wissens so nicht käuflich zu erwerben sind und echte Raritäten sind.
Das erworbene Geld wird dann für einen guten Zweck gespendet!
Mehr Infos dazu gibt es hier: KLICK
Viel Spaß beim HOCH BIETEN!!!
Das T68i ist nicht dabei!
-
Ich habe 2 Medion Notebooks, 1 Network-Notebook und 1 Compaq Notebook.
Von den 2 Medions(ASUS ist Hersteller) eines bisher 2x in Reparatur. 1x hat der Lüfter den Geist aufgegben und die Tastatur war hin. Beim zweiten Einschicken hat es vorher die Festplatte erwischt. ca. 1 Jahr
Der Network Notebook (Gerricom) habe ich bisher noch nix zu beanstanden. Er läuft und läuft und läuft. Das einzige, weil er immer an ist: Der Akku mag nicht mehr lange halten. Vielleich so 5 Minuten kriegt der noch auf die Reihe. ca. 3 Jahre
Der Compaq ist hatte auch noch nie was. Nuja, nach 4 Jahren darf der Akku platt sein.
Bei den Medions habe ich festgestellt, daß die ein erhebliches Wäremproblem haben. Nach 8-10 wird es schon fast ekelig mit denen zu arbeiten.
-
-
Bei mir geht übrigends auch nicht mehr mit dem MMS. Meldung: "Netzwerkfehler oder falsche Einstellungen. Bitte später nochmal probieren"
-
Bei mir kam vor kurzem eine SMS an, in der mir mitgeteilt wurde, daß MMS jetz 0,39€ kosten soll.
ZitatInfo: Jetzt MMS an alle Vodafone-Kunden versenden (als MMS oder Link). Pro MMS bis 30KB bezahlenSie 0,39 Euro, von 30KB-100KB 0,99Euro. Ihr Vodafone Team
Die SMS kam von der 70797 am 13.09.02 um 16:20.