Beiträge von S. Fritzenkötter

Wenn ich eine dynamisch mit MySQL generierte PHP Seite aufrufe, dann kommt die Meldung "Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/xxxx on line 5". Ein Fehler ist meiner Meinung nach nicht zu entdecken, zumal auch ein paar mal Reload drücken dann doch ein fehlerfreies Ergniss auf den Screen zaubert.
    Warum gehts und dann gehts mal wieder nicht.
    Arbeite mit pconnect.

Re: Siemens P1: Wie bekomme ich das Porty zum laufen?

Zitat

Original geschrieben von Stef@n

Einbuchen konnte ich es kurzfristig, das Porty schaltet aber immer kurz danach ab. Im Übrigen lässt es sich auch nur nach mehrmaligen Versuchen zum Einschalten bewegen.

Das ist auch mein Problem. Hängt mit dem Datum der SW im Gerät zusammen. Wurde ja weiter oben beschrieben.
    Suche auch noch jemand der mir ein Update aufspielt.

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Werter Herr Fritzenkötter (:D ),
    grade Sie sollten doch wissen, das eBay-Auktionen hier nicht hergehören...! War doch bei HK nicht anders, oder!?!??!?! :rolleyes:
    Wenn dann gehören die in den eBay-Thread im Geplauder (was aber wohl eher schlechte Werbung wäre ;) ), oder aber die Pakete mit der Beschreibung ins Biete...! Aber die Community ist sowieso der falsche Platz für solche Verkaufsangebote! :)

Habe mit Carsten heute Nacht gechattet und da war es eigendlich auch Ok. Warum das jetzt hier drin ist und wer das war, keine Ahnung.
    Es ging ja auch im Community um die Ericsson Lampe und das ich eine Auktion starten werden(siehe dazu die Sig).

SonyEricsson Versteigerung

Hier habe ich mal einen Sammelthread zum Thema versteigerung von SonyEricsson Fanartikeln bei eBay angelegt.
    Folgendes steht in der Auktion drin:

Ich habe 2 Medion Notebooks, 1 Network-Notebook und 1 Compaq Notebook.

Von den 2 Medions(ASUS ist Hersteller) eines bisher 2x in Reparatur. 1x hat der Lüfter den Geist aufgegben und die Tastatur war hin. Beim zweiten Einschicken hat es vorher die Festplatte erwischt. ca. 1 Jahr

Der Network Notebook (Gerricom) habe ich bisher noch nix zu beanstanden. Er läuft und läuft und läuft. Das einzige, weil er immer an ist: Der Akku mag nicht mehr lange halten. Vielleich so 5 Minuten kriegt der noch auf die Reihe. ca. 3 Jahre

Der Compaq ist hatte auch noch nie was. Nuja, nach 4 Jahren darf der Akku platt sein.

Bei den Medions habe ich festgestellt, daß die ein erhebliches Wäremproblem haben. Nach 8-10 wird es schon fast ekelig mit denen zu arbeiten.

Bei mir kam vor kurzem eine SMS an, in der mir mitgeteilt wurde, daß MMS jetz 0,39€ kosten soll.

Zitat

Info: Jetzt MMS an alle Vodafone-Kunden versenden (als MMS oder Link). Pro MMS bis 30KB bezahlenSie 0,39 Euro, von 30KB-100KB 0,99Euro. Ihr Vodafone Team

Die SMS kam von der 70797 am 13.09.02 um 16:20.