Es gibt einen hannoveraner Veterinär, der hat guten Whiskey... Der brennt jetzt noch fast im Hals.
Aber sonst, wenn es geht, nur einen single malt!
Beiträge von S. Fritzenkötter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
puretec wird - wie es üblich ist - den Zugriff auf "localhost" beschränkt haben, d.h. du kannst nur vom Account selbst auf die Datenbank zugreifen.Habe jetzt auch was in den FAQs gefunden.
ZitatDa ein Zugriff von außen auf die MySQL-Datenbank nicht möglich ist, bietet sich als Tool phpMyAdmin an. Mit diesem Tool können Sie die Datenbank und darin enthaltene Tabellen sehr komfortabel verwalten.
Bitte beachten Sie: phpMyAdmin kann nur von Ihrem Webspace bei Puretec ausgeführt werden, da die MySQL-Server keine Verbindung von extern zulassen. Eine Installation auf Ihrem heimischen Rechner beispielsweise würde daher nicht den gewünschten Erfolg bringen.
*grummel*
Warum bloß....????
-
Kann mir jemand sagen, warum das bei mir nicht funktioniert? Ich kann keine Verbindung zur Datenbank aufbauen?
Liegt es an Access oder am Internet?
Versuche mit Access auf eine Puretec Datenbank zuzugreifen. -
Pressemitteilung vom 13.09.2002 10:44
ZitatAlles anzeigenMobilCom AG bereitet Insolvenzantrag vor
Büdelsdorf, 13. September 2002 – Die France Télécom hat heute die Beendigung der Partnerschaft mit der MobilCom AG und die Einstellung der finanziellen Unterstützung für die MobilCom AG erklärt. Der Geschäftsführung der MobilCom AG ist es aus diesem Grund voraussichtlich nicht möglich, die für den Geschäftsbetrieb notwendige Liquidität weiterhin bereitzustellen. MobilCom wird sehr zeitnah über eine mögliche Insolvenzantragstellung befinden. Vorab sind jedoch abschließend klärende Gespräche mit der France Télécom zu führen.Die France Télécom verstößt mit der Aufkündigung der Geschäftsbeziehung eindeutig gegen die vertraglichen Bestimmungen des mit der MobilCom vereinbarten Corporation Framework Agreements. Die MobilCom AG prüft deshalb zur Wahrung der Unternehmensinteressen Klage auf Schadensersatz einzureichen.
Kontakt:
MobilCom AG
Unternehmenskommunikation -
Jaja... bei MV pfeifen es schon die Spatzen von den Dächern...

Man sollte mal KM und MV miteinander bekannt machen. Mal sehen, was draus wird.
-
Auf "Start" klicken, dann auf "Systemsteuerung", dann auf "System", dann auf "Erweitert" und dann bei "Systemleistungen" die Einstellungen auswählen. Da gehts dann abzuschalten.

Hoffe es hilft und hoffe auch, daß es da war, was Du gesucht hast. -
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Verrostet??? Mein 13jähriger Polo fängt an zu rosten, aber der stand auch sein halbes Leben auf der Straße! Rost kenn ich eigentlich nur von Opel
*nichthauen*Oder von Renault
-
Da schaut man Regelmäßig bei digitalkamera.de vorbei und dann übersehe ich das doch. Schande über mein Haupt.
Und da die neue F717 das selbe wie die jetzige F707 kostet, warte ich jetzt. Das haben die Geschäfte nun davon. Was wird die F707 wohl im Markt kosten? -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ist ein wirkliches geniales Auto. Allein schon die Optik ist sehenswert.
Leider ist dieses Auto in Deutschland ein richtiger Flop geworden und die Produktion wurde, soweit ich mich noch erinnern kann, nach sehr kurzer Zeit wieder eingestellt. Schade drum !
Kein Wunder... Es ist Schick, aber sicherlich nicht die Familienkarre, zu Teuer und außerdem nur für besondere Geschmäcker.
-
Habe Heute erkundigungen zur F707 eingeholt.
In einem Saturn Markt hat er auf die Frage warum die keine F707 mehr haben geantwortet, daß bald die 717 auf den Markt kommt.
Wer weiß mehr?