S///-Lampenbesitzer-Club

• Re: Das eBay Paket...

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Das T68i gehört NICHT dazu, genauso wenig wie der Tisch, das Stück Vitrine dahinter mit Inhalt, der Teppich und der Karton mit Inhalt! Bevor jemand fragt. :-)

Schade,grade der Teppich hätte mich gereizt.

:D

Aber ein Super Paket,tolle Aktion von dir!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• SonyEricsson Versteigerung

Hier habe ich mal einen Sammelthread zum Thema versteigerung von SonyEricsson Fanartikeln bei eBay angelegt.
    Folgendes steht in der Auktion drin:

• Werter Herr Fritzenkötter (:D ),

grade Sie sollten doch wissen, das eBay-Auktionen hier nicht hergehören...! War doch bei HK nicht anders, oder!?!??!?! :rolleyes:

Wenn dann gehören die in den eBay-Thread im Geplauder (was aber wohl eher schlechte Werbung wäre ;) ), oder aber die Pakete mit der Beschreibung ins Biete...! Aber die Community ist sowieso der falsche Platz für solche Verkaufsangebote! :)

Andi

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Werter Herr Fritzenkötter (:D ),
    grade Sie sollten doch wissen, das eBay-Auktionen hier nicht hergehören...! War doch bei HK nicht anders, oder!?!??!?! :rolleyes:
    Wenn dann gehören die in den eBay-Thread im Geplauder (was aber wohl eher schlechte Werbung wäre ;) ), oder aber die Pakete mit der Beschreibung ins Biete...! Aber die Community ist sowieso der falsche Platz für solche Verkaufsangebote! :)

Habe mit Carsten heute Nacht gechattet und da war es eigendlich auch Ok. Warum das jetzt hier drin ist und wer das war, keine Ahnung.
    Es ging ja auch im Community um die Ericsson Lampe und das ich eine Auktion starten werden(siehe dazu die Sig).

• Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Habe mit Carsten heute Nacht gechattet und da war es eigendlich auch Ok. Warum das jetzt hier drin ist und wer das war, keine Ahnung.

Das hast Du wohl falsch aufgefasst, tut mir leid.
    Bereits letzte Nacht hatte ich Dir meine Zweifel an der korrekten Platzierung des Threads mitgeteilt. IMHO ist er hier besser aufgehoben.

Und nun back to topic, please.

Carsten

• /me hat jetzt auch eine Lampe :)

Beweisfoto folgt heute abend (natürlich standesgemäss mit MCA-20 erstellt ;) )

Bin ich jetzt aufgenommen? :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wenn du dann auch noch deine Signatur geändert hast (und dem Vorstand ein bis drei Bier ausgegeben hast :D ).

Ansonsten wilkommen im exclusivsten Club Deutschlands.

Davon abgesehen warte ich immer noch auf Post der Mitgleider bezüglich Wohnort, damit wir vielleicht doch mal ein Treffen machen können.:mad:

• Ich habe jetzt endlich eine Möglichkeit meine Lampe zu Photografieren.
    Ich habe aber leider keinen Webspace.
    Kann ich das wem vielleicht schicken, denn ich will auch in den Club:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!