mann Stefan, ich glaub das ersteiger ich ![]()
sieht ja schön aus das Zeugs.....also direkt melden wenn du die Auktion drin hast ![]()
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mann Stefan, ich glaub das ersteiger ich ![]()
sieht ja schön aus das Zeugs.....also direkt melden wenn du die Auktion drin hast ![]()
CU
Dennis
Re: Das eBay Paket...
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Das T68i gehört NICHT dazu, genauso wenig wie der Tisch, das Stück Vitrine dahinter mit Inhalt, der Teppich und der Karton mit Inhalt! Bevor jemand fragt.
Schade,grade der Teppich hätte mich gereizt.
![]()
Aber ein Super Paket,tolle Aktion von dir!
Gruß bungee1
SonyEricsson Versteigerung
Hier habe ich mal einen Sammelthread zum Thema versteigerung von SonyEricsson Fanartikeln bei eBay angelegt.
Folgendes steht in der Auktion drin:
ZitatAlles anzeigen
Es wird 3 Pakete mit jeweils dem unten aufgeführten Inhalt geben. Das dritthöchste Gebot ist dann leider ohne Laserpointer.Habe nur 2 Auftreiben können, aber die sind echt cool! Also hoch bieten.
Inhalt:
1x SonyEricsson T-Shirt (hinten Logo mit S///-Schriftzug)
1x SonyEricsson Handy LED-Lampe(für div. (Sony-)Ericsson Handys)
1x SonyEricsson Mousepad (wie Bild)
1x SonyEricsson Laserpointer (mit geäztem Schriftzug)
1x SonyEricsson Logo-Pin (mit Logo)
1x SonyEricsson Stift (Druckbleistift, Kugelschreiber & PDA-Stift in einem) mit Schriftzug
1x SonyEricsson Schlüsselanhänger (mit geäztem Schritzug)
1x Handykult Keystrap
5x handy.de Postit (nicht im Bild)
2x handy.de Kugelschreiber (nicht im Bild)
1x Xonio.de Handyquartett (nicht im Bild)
Das sind alles Artikel die meines Wissens so nicht käuflich zu erwerben sind und echte Raritäten sind.
Das erworbene Geld wird dann für einen guten Zweck gespendet!
Mehr Infos dazu gibt es hier: KLICK
Viel Spaß beim HOCH BIETEN!!!
Das T68i ist nicht dabei!
Werter Herr Fritzenkötter (:D ),
grade Sie sollten doch wissen, das eBay-Auktionen hier nicht hergehören...! War doch bei HK nicht anders, oder!?!??!?! ![]()
Wenn dann gehören die in den eBay-Thread im Geplauder (was aber wohl eher schlechte Werbung wäre
), oder aber die Pakete mit der Beschreibung ins Biete...! Aber die Community ist sowieso der falsche Platz für solche Verkaufsangebote! ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Werter Herr Fritzenkötter (:D ),
grade Sie sollten doch wissen, das eBay-Auktionen hier nicht hergehören...! War doch bei HK nicht anders, oder!?!??!?!![]()
Wenn dann gehören die in den eBay-Thread im Geplauder (was aber wohl eher schlechte Werbung wäre), oder aber die Pakete mit der Beschreibung ins Biete...! Aber die Community ist sowieso der falsche Platz für solche Verkaufsangebote!
![]()
Habe mit Carsten heute Nacht gechattet und da war es eigendlich auch Ok. Warum das jetzt hier drin ist und wer das war, keine Ahnung.
Es ging ja auch im Community um die Ericsson Lampe und das ich eine Auktion starten werden(siehe dazu die Sig).
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
Habe mit Carsten heute Nacht gechattet und da war es eigendlich auch Ok. Warum das jetzt hier drin ist und wer das war, keine Ahnung.
Das hast Du wohl falsch aufgefasst, tut mir leid.
Bereits letzte Nacht hatte ich Dir meine Zweifel an der korrekten Platzierung des Threads mitgeteilt. IMHO ist er hier besser aufgehoben.
Und nun back to topic, please.
Carsten
/me hat jetzt auch eine Lampe ![]()
Beweisfoto folgt heute abend (natürlich standesgemäss mit MCA-20 erstellt
)
Bin ich jetzt aufgenommen? ![]()
cu,
Mickey09
Wenn du dann auch noch deine Signatur geändert hast (und dem Vorstand ein bis drei Bier ausgegeben hast
).
Ansonsten wilkommen im exclusivsten Club Deutschlands.
Davon abgesehen warte ich immer noch auf Post der Mitgleider bezüglich Wohnort, damit wir vielleicht doch mal ein Treffen machen können.:mad:
Ich habe jetzt endlich eine Möglichkeit meine Lampe zu Photografieren.
Ich habe aber leider keinen Webspace.
Kann ich das wem vielleicht schicken, denn ich will auch in den Club:D
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Kann ich das wem vielleicht schicken, denn ich will auch in den Club:D
Wenn du mir eine freundliche Mail mit dem Foto schickst, dann sollte das kein Problem sein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!