Beiträge von dob

    Hi,

    hat jemand nen guten Deal für eine Xplora X6 Play in der eSIM Variante mit nem günstigen Tarif dazu?

    Netzbetreiber eigentlich egal, evtl. geht ja was mit Telekom Vorteil wegen dem Festnetzanschluss bei Telekom?


    LG

    Dennis

    ich hatte bisher nie Werbung vor einem Video bei Prime, auch keine Trailer.

    Vorgestern das erste Mal.

    Hab aber auch seit Dezember einen neuen Smart TV (Samsung) und nutze Prime Video seither darüber, vorher über den Media Receiver der Telekom.

    hatte gestern das erste Mal zwischen 2 Prime Video Episoden einen nicht überspringbaren Werbetrailer eingespielt bekommen, war schon etwas erstaunt.


    Soso, dann wollen die nochmal n Zusatzabo verkaufen.....als ob es Amazon so schlecht gehen würde....

    meine Frau ist auf der Suche nach nem neuen Vertrag in Kombination mit einem Samsung S21 FE 256GB (Farbe egal, kommt ja eh in n Case)


    Wünsche zum Vertrag:

    Telekom-Netz (ob direkt Telekom oder Mobilcom & Co egal)

    Datenvolumen benötigt: 10GB (hat derzeit 5 und bekommt meist um den 25. rum die Drossel-Mail)

    Allnet-Flat

    EU-Roaming

    Grundpreis sollte unter 30€ liegen


    Rufnummernmitnahme (aktuell bei fraenk, diese Discounter-Marke von Telekom)

    Hallo zusammen,

    mein P30 Pro NE (11.0.0.174) wird am Rechner nicht mehr als Wechseldatenträger erkannt.

    Ich hab sowohl Rechner (Win10) als auch das P30 Pro neu gestartet, kein Erfolg.

    4 verschiedene USB-C Kabel versucht, nix.

    Die Ladefunktion funktioniert per USB vom Rechner aus, aber es erscheint nicht die Abfrage auf dem Gerät ob ich Fotos übertragen möchte, Dateien, nur aufladen etc.

    Vorhin kam einmal kurz die Abfrage und ich hab wie immer dann auf "Dateien übertragen" geklickt, aber im Windows Explorer passierte nichts.


    Dann hab ich jetzt noch mit ner Zahnbürste und Druckluft die USB C Buchse von Staubflusen etc. befreit, aber keine Besserung.


    Hat jemand noch ne Idee was ich versuchen kann?

    meine Frau möchte von O² zu Telekom Netz wechseln, dank der neuen Regelung hat sie ja jetzt nur noch 1 Monat Kündigungsfrist da sie sich in der automatischen Verlängerung befindet.


    Anforderungen:

    Telekom Netz (egal ob T direkt, Congstar, MD oder so)

    mind 5GB Datenvolumen

    Telefonflat

    LTE+ oder 5G muss nicht sein, LTE reicht

    Smartphone am liebsten Huawei P30 Pro oder ähnlich, Samsung S21


    Grundpreis unter 25€/mtl


    Evtl hat ja jemand noch n Angebot parat


    LG

    Dennis