Beiträge von dob

    also mir gefällt TT eigentlich besser.
    Kann man bei dem Board hier ne Umfrage starten? Könnte man ja gleich ma testen :)


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von gastrax

    Hoffen wir mal dass es hier nicht so zu gehen wird, auch wenn ich immer noch nicht zu 100% verstanden habe was eigentlich genau passiert ist.


    Das geht wohl den meisten hier so.
    Die Ex-HK-Mods schweigen sich aus (was ich auch sehr korrekt ggü. HK und Handy.de finde!) und Stefan die Pflaume schweigt sich auch aus.


    CU
    Dennis

    dann gibt es ja ein TT-Treffen und ein TT-Camp. Und ich als Audi-Fahrer müsste mir wohl noch nen Audi TT zulegen, dann passt das :)


    Nich schlecht die URl, zwar im ersten Momenta gewöhnungsbedürftig, aber das war Handykult ja auch :)


    CU
    Dennis


    PS: ab wann funzt die URL?

    ich war bei HK als Bartleby unterwegs.
    Nun hab ich den Nick, den ich eigentlich sonst überall benutze (Bartleby aber um Verwechslungen vorzubeugen auch registriert).


    CU
    Dennis

    SUPER Dirk !
    Wird dann ein Lyonerkult-Camp :)


    Also ich hoffe dass wir uns jetzt wegen dem Schei** der da bei HK gelaufen is weiterhin Treffen veranstalten etc.
    Denn das hatte ja nur teilweise was mit HK zu tun.


    CU
    Dennis

    ich drück euch auch die Daumen dass hier alles klappt.
    Ich hoffe mal dass wir hier bald wieder eine starke Community haben ohne den Krempel von Handy.de.


    CU
    Dennis