Beiträge von dob

So, wo gehört denn dieser Thread hin? Internet? WAP? oder hier? Naja, irgendwer wird schon schubsen :D

Also, folgende Situation: das T68i kann ja eMails abrufen so weit wie ich das jetzt da mitbekommen habe.
    Würde gerne wissen, ob ich meine Web.de Mails damit abrufen kann und WAS ich da einstellen muss damit das klappt :)

CU
    Dennis

Ich hab ja jetzt ein S/// T68i und möchte dort die Daten für D1 GPRS und WAP einrichten.
    Hab mal so Pi mal Daumen die Daten von meinem 6310 übernommen, bekomme aber immer ne Meckermeldung von wegen APN falsch.
    Was muss ich denn wo eintragen? Kann mir da jemand was dazu sagen/schreiben?
    Hab nämlich wohl ein Gerät für D2, da steht nämlich nur Vodafone GPRS drin, was ich ja net nutzen kann :)

CU
    Dennis

PS: is das hier überhaupt richtig? Wenn net kann ja jemand schubsen :)

Re: DVD-Player Kompatibilität

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Sony-DVD-Player hab ich teilweise schon für 140 bis 160 € im Angebot gesehen, das wars dann aber auch...

Von SONY rate ich dir ab in Sachen Standalone-DVD Player. Die schlucken keine SVCDs und meist auch keine CD-R´s bzw. nur wenige.

Ich habe den ganz normalen PHILIPS DVD 612 und bin sehr zufrieden damit. Das einzige was mich wurmt is dass der nicht codefree ist, aber sonst sehr zufrieden. Schluckt alle Formate und MP3 lässt sich (genau wie Codefree) über nen Code freischalten, dazu braucht man allerdings ne OneForAll Fernbedienung.

Den gibbet laut Günstiger.de für 182€: Philips DVD612

CU
    Dennis

Genau JoPi !
    Dann lachen wir hier drüber :D
    Und den technikbau der Telekom aufm Eschberg der ja gegenüber des Halberg is kriegen wir auch noch voll mit Serverzeugs :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von quattro
    ich glaub du bist nich der einzigste der enttäuscht ist dass die teile weggehen wie warme semmeln. Aber vorfreude ist noch die beste freude

also ich hab mich genug gefreut, wäre jetzt noch erfreuter wenn das Paket hier vor mir liegen würde.

Zitat

Original geschrieben von Mirko

Bin ja mal gespannt wielange die Paket dann unterwegs sind (von wegen Poststreik uns so...)

Als ob das mit dem Bestand der T68i bei INWA und den anscheinend "zuverlässigen" Lieferern nicht schon elend genug wäre.
    Mann, ich hatte mich so drauf gefreut mein T68i zu bekommen und damit am Donnerstag nach Mailand zu fliegen, awer das kann ich ja wohl vergessen *enttäuschtbin*

CU
    Dennis