Hey Musel!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Musel!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von CMB
Die Flüge sind bei Ryanair am Wochenende immer teurer als unter der Woche, und in der Ferienzeit bezahlt man fast die Lufthansa Preise.
MFG
CMB
Wir fliegen am 1.8. nach Montpellier für zusammen 26€ (Hin- und Rückflug).
Letzte Woche hatten wir unseren Betriebsausflug nach Mailand mit Ryanair gebucht für insgesamt knapp 50€ für Hin- und Rückflug.
Das einzige was mir als "das erste Mal flieger" net gefiel war der Rückflug, denn der flog als wär er besoffen. Kaum waren wir opben ging er runter und wieder hoch und wieder runter.....und dann nach der Durchsage dass wir über Stuttgart seien fängt der mit nem ultrasteilen Landeanflug an....naja, also war net so ganz meins bei dem Piloten ![]()
CU
Dennis
also ich bestelle öfters im Ausland und habe da folgende grundsätzliche Tipps:
http://www.play.com
ok, ganz netter Laden. Sendet recht flott, alle DVD-Preise sind inkl. Versand und werden einzeln versendet, was sehr gut ist, denn pro Päckchen darf ja nur ein Wert von 22€ enthalten sien, sonst schlägt der liebe nette deutsche ZOLL satte 20% drauf! Desweiteren sollte man bei play keine FSK18er und P0rn0s ordern, das sieht der Zoll auch nicht gern. Lasst euch von dem britischen Pfund als Währung nicht ablenken, England gehört zwar zur EU und is normalerweise zollfrei, ABER play sitzt auf Jersey was irgendeine Insel ist und somit doch alles verzollt werden muss.
als Alternative gibt es z.B. http://www.bensonsworld.co.uk , die haben nen erstklassigen Service, auch recht annehmbare Preise und das beste: die sitzen in ENgland und daher zollfrei! Also kann man da schon mal ordernw as das Zeug hält ![]()
Ansonsten gibt es auch vereinzelte deutsche Online-Shops mit 18er Titeln im Programm wo man sich mit einer Ausweiskopie per Fax halt "registriert".
BTW: ich habe mir vor etwa 1-2 Wochen die 18er von Blade für 25€ neu aufm Flohmarkt gekauft.
CU
Dennis
Ich suche eines der SonyEricsson Schlüsselbänder. Zum Beispiel eines von der CeBit.
Wer hat eins "zu viel" oder würde sich gegen einen Betrag X davon trennen?
CU
Dennis
Wer kennt noch gute Sites wo man sich Hintergrundbilder, Screensaver und Themes saugen kann für das S/// T68i?¿
Ich hab bisher wap.sonyericsson.com und http://www.esato.com gefunden.
Wer kennt noch n paar Sites?¿
Oder was mir noch lieber wäre: mit welchem Toll kann ich mir Themes selber erstellen, also diese Farben vom Menü ändern. Denn bisher is keines dabei welches mir wirklich gefällt ![]()
CU
Dennis
ich war gestern Abend drin.
Fand den Film ok, hatte mehr erwartet von Sam Raimi awer war so auch net schlecht.
Finds nur blöd dass er die Frau am Ende stehen gelassen hat, naja, selber Schuld ![]()
Und es war wie in jedem Sam Raimi Film das Auto von Sam drin! Die alte Gurke die Peter´s Onkel fährt, das is dasselbe Auto wie in allen anderen Sam Raimi Filmen (Bsp. Tanz der Teufel 1-3, The Gift,...). Naja, jeder Regisseur hat halt so seine Macke ![]()
CU
Dennis
beim S40 muss man aber nach der Eingabe von *#06# die "Lautstärke runter" Taste drücken für den SW Stand (gestern noch getestet beim Kumpel).
CU
Dennis
mir wurde auch schon mein Handy geklaut. War da sehr traurig ![]()
Das war 1999 auf dem "Bundesjugendtreffen der Gewerkschaften" in Duisburg. Das war ein 3-tägiges Event mit lauter Gewerkschaftsmitgliedern (Post, Telekom, Postbank, Saarstahl, ...) auf dem alten Hüttengelände in Duisburg.´
Da waren wir dann auf nem großen Rasen in Zelten untergebracht und da mein Akku schon zeimlich schwach war und am nächsten Tag meine Mum zwecks abholen anrufen wollte, hab ich mein 6110 (damals noch schweineteuer!) in meinen Pullover eingewickelt und in der Tasche im Zelt liegen lassen (man ist ja schließlich mit lauter "Kollegen" dort, DACHTE ich).
Also am nächsten morgen wollt ich dann mein handy einschalten um nach SMS zu kucken, aber nachdem ich das halbe Zelt auf den Kopf gestellt hatte war mir klar dass mein handy (samt Walkman und dem Walkman eines andren Kumpels) weg war ![]()
Tja, somit war ich mein 6110 los. Nie wieder gesehen.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
auch für web.de kannst Du Dir von Sony/// eine SMS schicken lassen.
Willi
also langsam bin ich von dem Service von S/// richtig begeistert....muss gleich mal an den anderen Rechner gehen und das bestellen (hier an dem geht nix mit SSL
).
CU
Dennis