Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Du weißt doch bestimmt, wie viel Streß es bedeutet, die eigene Frau Freundin mit vor die Kamera zu bringen ;)

Jupp, da muss man schon diskutieren......die hat nämlich irgendwie ne Allergie gegen Fotos :)
    Und ich war noch todmüde vom Tag vorher wo ich 23Std. auf den Beinen war zwecks Betriebsausflug :)

CU
    Dennis

so, dann hier mal noch ein aktuelles Bild von mir mit meiner Freundin Diana die hier auch registriert ist.
    Wurde letztes WE mit meiner neuen Digicam aufgenommen.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von ecki

wenn ich den ersten nicht bekomen hätte, hätte ich erst dsl ab gestern benutzen können, schrecklich! :D

Korrekt erfasst! :D
    Gudd dass ich dir einen bestellt hab, gell? :D

CU
    Dennis

So, also, folgendes Problem hab ich:

ich habe eine DVD und will den Film davon als VCD bzw. SVCD haben.
    Hab den Film jetzt mit dem SMARTRIPPER auf die Platte gerippt und mit DVD2AVI als Projekt gespeichert.
    Dann mit TMPEGenc. diese Projektdatei geöffnet und als VCD PAL encodiert.

Dann öffne ich mein Nero und wähle Video CD aus. Dann zieh ich diese MPEG Datei rüber und was bringt mir das blöde Nero als Meckermeldung? "Falsches Format"
    Kann doch net sein, VCD is doch VCD....sollte doch klappen.
    Also hab ich einfach "Standardkompatibilität" deaktiviert und das ganze gebrutzelt. Ergebnis: Bildquali zqar top, awer total ruckelig und ohne Ton.
    OK, dann halt nochmal dasselbe aber diesmal bei Nero gewählt "neu encodieren". Ergebnis: Film läuft, flüssig mit Ton, aber total miese Quali :(

Was zum teufel mach ich falsch?
    Hab den Film jetzt mal noch mit TMPEG ins SVCD Format gewandelt (bzw. der is zu Hause noch am encodeiren, bin ja grad auf der Arbeit) und versuche mal dann mein Glück als SVCD.

Jetzt komm mir bloß keiner mit DVDx oder so, denn das Tool läuft aus irgendeinem Grund nicht bei mir. Das Programm startet zwar aber das wars auch schon, keine weitere Reaktion, nich mal ne Fehlermeldung.

CU
    Dennis

so, hab grad mal wieder reingeschaut Milhouse und muss dir mal wieder das da mitteilen:

Zur Zeit ist es leider nicht möglich, dem Kunden «T-DSL» bereitzustellen, da an diesem Anschluss die techn. Bedingungen zur Bereitstellung von T-DSL nicht erfüllt sind.

Als Alternative kann dem Kunden auch T-DSL via Satellit angeboten werden.

Meldung: Bandbreite zu gering

ONKZ / Rufnummer: (XXXXX) XXXXX
    AsB: 1
    Berechnete Bandbreite bis ApL:
    (vorbehaltlich der techn. Prüfung) 228 kBit/s

Also da hat sich immernoch nix getan.

Vielleicht kriegst du ja irgendwann auch mal so einen Brief:
    DSL Ablehnung lustig
    einen passenden Thread zu dem brief gibts hier: Telekom verbietet mir Briefverkehr!

CU
    Dennis

ecki: ich weiß warum du 2 hast :D

ICH habe dir doch eine bestellt, damit du pünktlich einen hast, und der, den du jetzt bekommen hast ist eigentlich deiner. Verstehst du was ich meine? Das System bestellt den Splitter ja automatisch (und logischerweise nur einmal). Da das System den Splitter aber immer erst dann bestellt, wenn der Port geschaltet wurde kommt der Splitter meistens erst nach dem Schalttermin (aber immer noch vor der Auftragsbestätigung).

CU
    Dennis

PS: kannst also beide behalten und es is egal :)

hui hui hui, dann muss ich jetzt mal direkt die Chefin löchern ob ich an dem WE arbeiten muss oder zum Camp fahren kann.
    Hoffentlich is da frei an dem WE....sonst krieg ich die Krise.....

BTW: Dirk, kannst bei Diana eigentlich das 2. n im Namen streichen :D

CU
    Dennis

[EDIT:
    so, laut unserem 14-Wochen-Wechsel-Schei**-Plan hab ich den SA und SO frei und den FR Dienst bis 16 Uhr. Hört sich ja schon mal gudd an, ABER: da die bekloppten jetzt n komplett neues Dienstplansystem einführen wollen (Testebtrieb läuft, natürlich beschi**en, denn statt 38 hat mir das System 39,5h die Woche zugeteilt) kann sich das noch ändern.
    In der Hoffnung dass es so bleibt sieht es sehr gut aus für das Camp :D
    /EDIT]

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    es ist aber generell Absicht, möglichst schnell zu steigen und zu sinken wegen Lärmschutz... Normalerweise sind das aber nur 3° im Endanflug

Da selbst meine Kollegin, die neben mir saß und schon oft geflogen ist leicht blass war glaub ich kaum, dass DAS was der Pilot da gemacht hat so "normal" war :)
    Und wenn man 150 Meilen vor Hahn über Stuttgart fast in den Sturzflug geht is das glaub ich auch net normal, für mich zumindest :)
    Naja, hauptsach der is gelandet ohne Bruchlandung....

CU
    Dennis