Beiträge von dob

    Wenn ihr mal ablachen wollte, dann zieht euch mal die Gesprächsnotizen zu unsrer Lieblingskundin an der Hotline rein.
    Die hat fast täglich angerufen, rumgebrüllt und aufgelegt.
    Hab mal den ganzen Kram Datenschutztechnisch zensiert und dann geupped.


    http://www.kranke-kundin.de.vu


    Dann versteht ihr vielleicht weshalb manche Hotlinemitarbeiter leicht gestresst sind :)


    CU
    Dennis


    PS: ICH hatte die Kundin nur einmal dran, das hat mir auch schon gereicht.


    Na dann ließ mal etwas weiter da oben, denn da steht das hier:
    bis jetzt habe ich ca. 250 Km auf dem Buckel um einen Platz zu finden aber, nichts ist mehr frei
    Ich habe jetzt noch 3 Plätze bei denen ich es versuchen kann.


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Matti
    Hi,


    also das doe Oberschalen schlechter sind als die des 6210 kann ich voll unterschreiben.
    Bei mir hab ich neuerdings auf der Seite im Mistral-Beige einen leichten Kratzer drin, und drunter schaut schon das schwarze Plastik durch :(


    Bei mir auch. Habe oben links ne schöne Macke drin (is mir halt mal auf den Boden gefallen und das is die einzige Stelle die in der Handytasche von mir ungeschützt ist) und das is auch schwarz.
    Sieht dann etwas seltsam aus bei der Oberschale Scirocco Bronze :(


    CU
    Dennis

    also meine Freundin hab ich mittlerweile auch zu nem mehr oder weniger Handyfreak erzogen :)
    Sie is ganz begeistert von Handys, wobei sie halt zu 99% nur die Spiele darauf interessieren statt den rest der Ausstattung (da gibbet ja n schönes Bild vom HK-Treff in Merzig letztens, ganz vertieft in Träumerli´s 9210 am zoggn :D).


    CU
    Dennis

    Ich suche eine Seite wo es Kino- und DVD-Trailer zum runterladen gibt.
    Bevorzugt eine Seite in deutsch mit AVI´s und MPEG´s da ich den Quick Time Player einfach nur grottenschlecht finde (aber immerhin noch besser als der Realplayer der mir nicht auf die platte kommt).


    Ein paar englische Sites hab ich schon gefunden, aber ich hätt halt ab und zu doch gern noch die deutschen Versionen.


    Wär gut wenn da jemand n paar praktische Links für mich hätte :)


    BTW: weiß irgendwer schon einen ungefähren Erscheinungstermin für "XXX - TripleX" mit Vin Diesel (das is der Trailer der auf der CeBit aufm Sony/// Stand auf dem großen Bildschirm lief!)??? Hab bisher nix brauchbares dazu gefunden.


    CU
    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von Shane54

    dann hast du bestimmt mal flüssigkeit rüberlaufen lassen oder bekommst ebim smssen leicht schweißfinger;) dadurch klebt die tastatur leicht an der schale... war beim 6210 genauso


    Kann sein dass n bissl Krefelder oder was auch immer Nina umgekippt hatte letztes WE drübergefloßen is, aber das glaub ich nicht, denn Nokia-Handys sind ja in Sachen Feuchtigkeitsschäden SEEEEHR anfällig.


    Also ichw ar auch schon bei Thorsten der es mal zerlegt hatte (ich trau mich da nich ran, bin eher ein Grobemachniker) und die Matte gereinigt, aber n Tag später ging das ganze schon wieder los.
    Und bei meinem 6210 damals war das ganze nisch passiert. Beim 8310, 7110 und S45 aber auch nicht. Nur bei dem 6310 (was mir eigentlich sehr gut gefällt ansonsten).


    Naja, wenn das T68i von INWA kommt (Betonung: wenn) dann is das 6310 eh reif für den Karton und das regal bzw. eBay :)


    CU
    Dennis