Jahrestreffen in Köln - Feedback und Bilder

• 2ndHandyline war mühe, das war ein Wiederbelebungsversuch:D

Die Bärlina sind auch wieder gut zuhause angekommen, es war ein wirklich schönes Treffen.

Greets Gordon

• So, das war ja mal wieder ein richtig schöner Abend... Danke, Dag für die tolle Orga. Nette Leute getroffen, zuviel getrunken... und: uijuijui. kein billiges Vergnügen insgesamt. Aber egal. Versuche mal, jedem gerecht zu werden:

alien4 - Jetzt kenne ich endlich Dein Gesicht... :D
    alpha - Immer noch der alte "Schamör".
    andreasf - Ganz schön frech für ein Auswärtsspiel.
    Andyy23 - Kajal?
    Barrie - Tritt in der Rubrik "Zwillinge von geburt getrennt" mit Carsten M. auf.
    Brakeboy - hoffe, Ihr habt noch was schönes "Elektronisches" gefunden.
    bungenstock - wann kommt eigentlich die TT-CD?
    Butterfly - sehr sympathisch!
    Carsten M. - Babe of the week
    Cheesy - war ja eigentlich nur wegen der kleinen Steine da... . :D
    Dingens - war mir eine sehr große Freude... auch wenn ich nicht genau wissen will, wie Du das mit den Pferden machst.
    DQuadrat - jaja
    DUSA-2772 - wer seinen 250-Euro-Wimpel spendet, muß ein feiner Kerl sein.
    handy-andy - eine Siemesianer, wie er im Buche steht.
    Handykarl - sehr nett... mein fast einziges Fachgespräch am Abend
    Heiko S. - ich denke, wir werden demnächst heiraten
    Ike - THX für das FOTO
    ISCH - Verklag uns ruhig, Du Sack!
    Jochen P. + Piroette - Ist er ein Gott?
    lart - leider zu kurz gesprochen.
    Laubi - ...
    Lupinchen - wer nicht da war, hat mal wieder was verpasst.
    Michael - uijuiujui :D
    muellix - schade, dass Du so schnell gingst
    musel + sabsi80 - ist immer schön, den musel zu treffen. sabsi habe ich leider gar nicht gesehen.
    plantagoo + plantagooine - kann nur zurückgeben:top:
    R.U.Serious - zu kurz, leider
    Ray + Persische Teppichhändlerin - Kölner halt!
    Sebastian G. - Der netteste 12jährige an diesem Abend :D
    Seraph - Spitzentyp!
    SiemensFreak³ - hatte ich Dir was versprochen?
    Stephan Marx - Danke für das R250!
    Toerk - bist einfach zu selten da.
    toyboy - :top:
    Träumerli - gesehen ja... gesprochen nein.
    Upprcalypse - vielen dank für den unschreibbaren nick, du sack!
    Webtigger - wie immer schön
    xjw - Der Typ hat das zeug zum Star.
    Magenta - schön, dass Du noch gekommen bist.
    Familie Schuster - ist immer wieder total nett, Euch zu treffen. Hoffe, Ihr seid gut heim gekommen.

So, das wars. Habe bestimmt noch jemanden vergessen... seht es mir nach... nach der Höhe meiner Rechnung war dies ein erfolgreicher Abend.
    Und nicht vergessen. Laubi und ich haben ja versprochen, "Jahrestreffen" zu testen. Wir sagen bescheid, wenn es soweit ist.

:) Pfeff

• Moin, Moin aus Hamburg !

Die Jahresfeier war mega stark, Punkt. Eine Umschreibung die alles trifft, gibt es nicht :top: :top: !

Einer der Höhepunkte war für mich de Auftritt der TT-Rockband "The FourMens" , mit ein wenig mehr Ruhe wäre die Mühe der vier auch mehr gewürdigt wurden, sie waren nämlich klasse :top: !

http://eike.hinrichsen.bei.t-o…treffen/PB090032small.jpg

TT-Rockband "The FourMens" beim Konzert auf dem TT-Jahrestreffen am 9.11.2002 in Köln

Viele Grüße Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Laubi:
    "Laubi-Live" ist ganz anders als "Laubi-Online", was aber nicht negativ sein muss.
    [...]

Stimmt, "Live" kann man(n) bzw. Mod, mich bzw. uns (h@llo Pfeff ;)) nicht abschließen :rolleyes:

Zitat

Deine neue Seite ist spitze!

Kleine Korrektur unsere neue Seite ist Spitze :rolleyes: (By the way: Lobhudeleien, bitte hier :cool: )

Zitat

Original geschrieben von Pfeff, König aller Auktionatoren ;)
    [...] Und nicht vergessen. Laubi und ich haben ja versprochen, "Jahrestreffen" zu testen. Wir sagen bescheid, wenn es soweit ist.

Dem ist nichts hinzu zu fügen ...

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Scheint ja ein saugutes "Meeting";) gewesen zu sein...;)
    Wurden die Mobilcombänder von Jemanden dort verteilt oder war dies ein mögliches Mobilcommitarbeiterabschlussbesäufnis?:D ;)

So ungefähr ;)

Hm, die haben plantagoo und meinerwenigkeit mitgbracht. Die lagen hier so bei Cellway rum und fanden keine Verwendung mehr :D

Dag hatte dann die glorreiche Idee die Namensschilchen dranzuhängen :top:

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Wieder unter den Lebenden ...

Oh man, ich bin wieder unter den Lebenden ;) ...

Nachdem ich gestern Abend nach einem recht unruhigen Flug (*würg*) gegen 21.00 Uhr wieder zu Hause aufgeschlagen war, musste ich leider direkt ins Bett :rolleyes: , 3 Stunden Schlaf waren mir altem Sack doch zu wenig. Daher heute.

Es war ein super Treffen !!!

Dag ist schon so oft gelobt worden, was soll ich dazu noch sagen? DEN Smilie dazu gibt es noch nicht. Ich bin ja dafür, dass Dag den Status Organisator unter seinen Nick bekommt (@Mods: WINK) ...

Zu einigen von Euch ein kurzes Statement, leider war mal wieder zu wenig Zeit um mit allen ausführlich zu quatschen :( , unverständlich (bei 12 Stunden Treffen im Bankers) aber wahr.

DAG & Karen: Nochmals vielen Dank für die Unterbringung, das leckere Essen und für die (das Leben prägende) Erfahrung mit unser aller Lieblings-Admin in Eurem Wohnzimmer nächtigen zu dürfen ;) :rolleyes: . Schade, dass ich kein Diktiergerät dabei hatte .... Deine Surround Test CD musst Du mir bei anderer Gelegenheit noch mal präsenstieren, dann werde ich sie bestimmt zu würdigen wissen.

plantagoo: Schade, ich hatte gehofft wir hätten mehr Zeit gehabt. Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Treffen mal wieder ausführlicher. Offensichtlich brauchts das Camp :) . Ich hoffe Deine Frau kommt dann mit ...

me too.: Warum musstest Du nur noch mit den Caipirinhas (scheibt man das so?) anfangen, das war mein Ende. Für einen Bremer kamen Dir die Kölner Lieder aber sehr leicht von den Lippen - da haben alle was verpasst ;) , ausbaufähig!

Seraph: Ich denke an Deine Einstellungen für das OT715 - später. War schön Dich wieder zu sehen, hast Du eigentlich jetzt ein Netzwerk Kit? :rolleyes: Mit den Anrufen habe ich nix zu tun ...

Pfeff: Unglaublich der Mann! Immer wieder eine Freude, und Du hast recht - viel zu selten ...

Webtigger & Lupinchen: Schön, dass Ihr doch noch gekommen seid. Zumindest mit Euch habe ich mal wieder ein bischen reden können. Marc, die Zigarre gehört ab jetzt zum Ritual - Susanne, Bauchfrei jawohl auch ...

toyboy: Spitze, dass Du da warst! Auch wenn wir nur wenige Worte wechseln konnten ...

Stephan Marx: DANKE, Du bist schon ein Knaller - den Gold Partner bestätigt ...

Carsten: Hut ab, der Mann hats drauf :rolleyes: ...

@alle Kölner: Organisiert doch mal wieder ein "internes" Treffen, ich möchte mal wieder mehr als 3 Worte mit Euch Nasen wechseln ...

Sebastian G: Du schuldest mir ein Bier ...

Sabsi & Musel: Irgendwann schaffe ich es auch zu einem Treffen in den Norden, aber nur wenn Musel das T28 mitbringt ...

Für alle die ich nicht namentlich erwähne, ich habe mich wirklich gefreut Euch wiederzusehen/kennenzulernen. Theoretisch hätte man ja für jeden 16 Minuten Zeit gehabt... :D

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Cheers,

Toerk

• @ Toerk

ach komm Dirk, als ob Du an dem Abend noch irgentwas mit Zahlen anfangen konntest :D;)

dito, ich hätte auch lieber ein paar Worte mehr oder überhaubt gewechselt :(

@ Pfeff

schön das ich inzwischen als "Voll"- Kölner "laufe" ......... das soll mir mal ein gebürtiger Düsseldorfer nachmachen :D;):D ( hab ich wirklich 50 Euro für ein neues 3210 bezahlt? :D )

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi zusammen,
    so, jetzt bin ich auch wieder zuhause und bin noch immer etwas angeschlagen vom WE. Also erstmal muss ich nochmal was loswerden an Dich, lieber Dag:
    Danke, Danke, Danke... für die tolle Organisation und das Du dich so toll um alles bemüht hast. Dahinter steckte wirklich viel Arbeit und Zeitaufwand, den noch lange nicht jeder einfach nur so auf sich genommen hätte. Wär ich jetzt der Dirk. würde ich Dich glatt knutschen. :D Du bist wirklich ein klasse Typ. ...;) Schade, dass ich es doch nicht mehr zum geplanten Frühstückstreffen geschafft habe(hat es eigentlich noch stattgefunden?), da ich nämlich noch weiter nach Aachen zum Oma-Treffen musste.:D

Mein Fazit:
    Für mich war es mal wieder sehr beeindruckend, wie stark doch die gesamte Community ist und dass es bei vielen Leuten doch weit über das reine Mobilfunkinteresse hinaus geht, da ich mit einigen netten Menschen auch einfach nur über "dies und das" quatschen konnte. Einige User, die ich bisher nur "virtuell" kannte verblüfften mich in "real" doch schon sehr(was nicht negativ gemeint ist), da ich ein ganz anderes Bild von ihnen hatte. Bei den meisten jedoch bestätgte sich meine geistige Vorstellung und es war wirklich super Euch mal persönlich kennenzulernen. Etwas schade war natürlich, dass es aufgrund der hohen Personenzahl nicht möglich war, sich auch mal mit den Leuten länger zu unterhalten, mit denen man schon immer mal in "real" reden wollte. Aber es werden ja noch genug andere Treffen folgen, wo man dies eben nachholen kann...

me too,
    war wie immer lustig mit Dir und hat echt Spaß gemacht, mit Dir zu musizieren. Außerdem bist Du natürlich auch ein pirma Kerl und ein netter Mod-Kollege...;)
    DaywalkerXX,
    Ich hoffe, am Morgen danach war deine Kopfschmerzen nicht allzu schlimm. Aber was war da los mit den Bibeln, Ihr Gotteslästerer ? CYA im Forum des Nordens ;-)
    Heiko,
    war wie immer sehr nett, mit Dir zu plaudern
    @SF(hoch3),
    Beim nächsten Treffen, will ich Dich mal Schlagzeug spielen hören ;-)
    @Krähe & Dingens,
    war schön mit Euch zu spielen, dass wird nicht das einzige Mal bleiben.
    @Jopi,
    Du bist ja in "real" doch gar nicht so schlimm:D ;)
    Carsten,
    Ein Admin mit Leib und Seele!
    Sebastian ****,
    sorry, für meinen peinlichen Ausrutscher, hehe
    Thomas,
    war nett, dich mal kennenzulernen
    Pfeff,
    gut Idee mit der CD...
    @alle aus´m Norden,
    Ihr seid spitze, Jungs!!!
    @die, ich vergessen haben sollte,
    liebe grüsse

Die nächste jahresfeier sollte meiner Meinung nach im Norden statt finden, denn nicht nur die Kölner sind total bekloppt...:D

CYa guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    @die, ich vergessen haben sollte,
    liebe grüsse

Danke ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!