Jahrestreffen in Köln - Feedback und Bilder

• @ me too

Fand ich auch sehr nett, die kennen zu lernen. Wir sehen uns dann spätestens in Bremen.:top:

Pfeff

Ja ihr habt mich ja dann auch aufgeklärt.:D
    War ja nun auch sehr spät, und ich habe schon einige Kölsch intus gehabt.
    War aber nett euch (Laubi, Carsten, Ray) und alle anderen, die noch am Ende am Tisch saßen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    SiemensFreak³ - hatte ich Dir was versprochen?

Da vermisse ich den :D-Smilie ;) Oder ich muss dir glauben.

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

@SF(hoch3),
    Beim nächsten Treffen, will ich Dich mal Schlagzeug spielen hören ;-)

Tut mir leid aber ich musste mich entscheiden, ob ich das R250s PRO oder mein Schlagzeug in den Rucksack packe :D

Schöne Grüße
    -SF³

• Zitat

Sebastian G. - Der netteste 12jährige an diesem Abend :D

Frechheit :D.
    Nun ja, ihr seid nicht die ersten, die bemerkt haben, dass ich deutlich jünger aussehe, als ich eigentlich bin. Aber ihr müsst das von der richtigen Seite betrachten: Wenn Ihr schon längst alt und schrumpelig seid, sehe ich immer noch taufrisch aus :D ;).

Zitat

Original geschrieben von Toerk   Sebastian G: Du schuldest mir ein Bier ...

Mea culpa, Du hast absolut Recht! Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben! :) Und somit haben wir schon einen guten Grund, das nächste Treffen so schnell wie möglich auf die Beine zu stellen.

An DagBO auch von mir ein Mega-Dank für seine perfekte Organisation und noch viiieles mehr! :top:³

@all: Ich fand das Treffen einsame Spitze! Allerdings habe ich soviele Leute kennengelernt, dass mein Hirn in Verbindung mit 12 Kölsch geringfügig überfordert war, noch zu wissen, wer wer ist/war... :D

Auf alle Fälle freue ich mich schon tierisch auf die Fortsetzung. Das Jahrestreffen 2003 kann kommen! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von me too.

andreasf:
    Der Beweis, dass es auch nette Saarlänner gibt :-D

Gibt es bei TT etwa Saarländer die nicht net sind :confused:

Zitat

Original geschrieben von me too.

lupinchen:
    Der Spruch bei der Wimpelversteigerung war wohl doch etwas
    hart, oder ;-) ?!

Vielleicht hart ... aber wahr.
    Aber nach der Comunity Leistung am Samstag, brauchen wir ja nicht schwermütig in die Vergangenheit blicken.
    Sondern zuversichtlich nach vorn.
    Einige haben am Samstag ja auch gemerkt, dass sie nur (noch) ganz normale User sind ...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• @ DagBO:

Ich versuche gar nicht erst, meine Sprachlosigkeit in Worte zu fassen. Deshalb einfach ein herzliches Danke! für die Organisation.

@ Pfeff:

Zitat

[...]
    Barrie - Tritt in der Rubrik "Zwillinge von geburt getrennt" mit Carsten M. auf.
    [...]

Hehe ... :D Die ultimative Pointe kannst Du ja gar noch nicht kennen: Als harni und ich nachts um vier unsere Betten gesucht haben, wurde "dem Carsten" von den bereits anwesenden "das untere Bett" von den Stockbetten ans Herz gelegt. Leider konnte ich nicht ausmachen, von wem: ISCH, Upprcalypse, "Weckerboy" oder Bungenstock? Wenn ich Carsten wäre, würde ich mir juristische Schritte überlegen ...

@ all:

Auf jeden Fall möchte ich allen, die da waren, meine Freude und auch meinen Dank aussprechen! Schee wars!

Barrie :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ... dass mein Hirn in Verbindung mit 12 Kölsch ...

Also, ich bezweifle das es NUR 12 Kölsch waren ... wozu hab ich denn den ganzen ABend "an die Hand genommen" ... war doch nur für eine Sache

Naja, jetzt haste erstmal wieder Zeit um zu üben, obwohl .. *kopfkratz* .. eigentlich hätte man von nem Bayern ne andere (um es dreist auszudrücken ne bessere) Leistung erwarten können ...

Naja, bist ja noch jung ... *ggg*

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Mit dem Zweifel könntest Du Recht haben ;).
    Aber ich finde, ich habe mich ganz wacker geschlagen - schliesslich war es mein erster Kontakt mit Kölsch...

Und wenn das hier im Forum so weiter geht, dann seh ich bis zum nächsten Treffen genauso alt aus wie der Rest des Teams :D :D :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Oder nehmen vielleicht auch mal ein (Achtung: O-Ton) Konterbier beim Frühstück zu uns, wie 2 Herren, die noch unerkannt sind (Foto folgt ... )

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• @ Sebastian

siehste, ich bin soooo sooo vergesslich.......

Zum einen wusste ich nicht mehr, das Du der letzte mit der Xtra bist....

zum Anderen wollte ich fragen, ob Deine Mama wusste, was Du so machst ?

*tschüssAcount* :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• So, jetzt bin auch ich wieder nüchtern genug um mich vor die Tasten zu setzten!
    Das Treffen konnte echt was! Fand es absolut genial was "uns aller" DagBO da auf die Beine gestellt hat! Hoffe nur das Du nicht auf irgendwelchen kosten sitzen geblieben bist (außer denen für den schäbelligen Wimpel…)!

me too
    Was hältst Du davon ein Buch zu schreiben? Titel: „Wie ich die Eltern meiner Freundin kennen gelernt habe, oder der Tag der einäugigen Schlange…“

Yunior
    Man, und ich dachte ich wär der schlimmste Schnarcher auf dem Zimmer!

Sebastian
    Ach, steck Dir doch die Antenne in den A*;)

@JoPi
    War wirklich nett mal mit Dir und Deiner besseren Hälfte zu "schwätzen"!:top: Hab Dich vorher immer total anders eingeschätzt!

Seraph
    Ich muß mich outen! Du kannst schonmal ne Kopfnuss für mich warm machen! Ein Anruf geht voll und ganz auf meine Kappe! Habe im Tabasko-Rausch wohl meine Finger nicht mehr unter Kontrolle gehabt! Ich hoffe das ich vor dem Verbindungsaufbau rechtzeitig aufgelegt habe! Sorry nochmal!

Laubi (Schnell-Schloss-Meister)
    Noch Spaß auf der Lesbo-Show gehabt???;)

Pfeff
    Was heißt hier ja ja?

@Butterflug
    Danke für die Fahrt! War Suuuuper nett von Dir! (naja so ganz selbstlos war es ja nicht, konntest Du ja wenigstens mal Dein Navi testen!:D )

@ der schäbig rest
    Es war klasse Euch mit Euch zu feiern!

Grüßle
    DQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!