Jahrestreffen in Köln - Feedback und Bilder

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    .....Berlin, Frankfut, Freiburg.......

Frankfut.... soso, was wolltest Du uns damit sagen? Hast Du da evtl. eine Freundin und ein zweites "t" vergessen... ;) :) :D

Hi! Dich habe ich auf dem Treffen irgendwie total verpasst - schade, hätte Dich gerne mal kennengelernt. Aber wenn Du uns tatsächlich demnächst in Frankfurt besuchen wirst, holen wir das nach.

1. Dezember ist wieder "Stammtisch" bei uns. *zwinker*

Gruß aus Frankfut... ROTFL...

plant

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    So, jetzt bin auch ich wieder nüchtern genug um mich vor die Tasten zu setzten!

Wie??? Jetzt erst? Hattest du soviel mehr getrunken ... ???

Zitat

Yunior
    Man, und ich dachte ich wär der schlimmste Schnarcher auf dem Zimmer!

Ich hab doch gar net geschanrcht, also ich hab zumindestens nichts gehört, und ausserdem schnarche ich nur wenn ich trunken bin ... also bitte ...

Zitat

@Butterflug
    Danke für die Fahrt! War Suuuuper nett von Dir! (naja so ganz selbstlos war es ja nicht, konntest Du ja wenigstens mal Dein Navi testen!:D )

Da kann ich mich nur anschliessen ... Ich würd sagen er hat einen Gut bei uns ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Es ist an der Zeit für mich, die Beichte abzulegen:

Irgendwer I. hat gewisse Poster vergessen.
    Irgendwer II. hat sie gefunden und mich gefragt, ob ich diese Poster mitnehmen könnte.
    Irgendwer III. hat sie dann im Bankers liegengelassen (wenn man reinkommt, linke Seite hinter der Sitzbank am mittleren Tisch).

"Irgendwer III." bin ich *seufz*

Bitte um Verzeihung.....
    Die schönen ///-Poster. Sie sind so gut für eine Bekehrung zu gebrauchen... :D

Asche auf mein Haupt :(

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Mein Navi kennt die Tel-Nr vom Bankers. Ich da morgen mal an, wenn ich im Auto sitze. :)
    P.P.S.:

Zitat

Da kann ich mich nur anschliessen ... Ich würd sagen er hat einen Gut bei uns ...

Welches Gut darf ich mir denn aussuchen? :D
    Euer Danke reicht mir übrigens, macht euch keinen Kopp:). Zur Not tuts auch ein Kölsch (zur Not auch ein Bier).

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Irgendwer I. hat gewisse Poster vergessen.
    Irgendwer II. hat sie gefunden und mich gefragt, ob ich diese Poster mitnehmen könnte.
    Irgendwer III. hat sie dann im Bankers liegengelassen (wenn man reinkommt, linke Seite hinter der Sitzbank am mittleren Tisch).

"Irgendwer III." bin ich *seufz*

Irgendwer I. ist SiemensFreak³, also unser Basti
    Irgender II. bin Ich, als unser me too. aka Chris

und nu?!
    Der SiemensFreak³ braucht doch das Ericsson - Poster³! :D

Gruß,
    Chris

PS:
    Zu den Fahreigenschaften von Butterfly (Carsten):
    Der beste und vorallem schnellste Fahrer, den ich kenne! :D;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Und vor allem der wohltätigste!

Schliesslich hat er drei volle TT-ler (die Namen sind der Redaktion bekannt :D) im Diö-Zentrum abgesetzt, obwohl das ein ziemlicher Umweg für ihn war! :top: und danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]PS:

Sagen wir mal so: Der pünklichste :D

Irgendwer I.
    Wenn du anrufen möchtest: Bitte.
    Wäre nur irgendwie blöd, wenn wir morgen beide anrufen, siehe mein P.S.
    Falls die noch da sind: Ich könnte die Poster auf jeden Fall die Tage abholen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich könnt mich in Grund und Boden ärgern das ich zum Geburtstag feiern zu Hause geblieben bin:mad:

@All-verlasst Euch drauf das Ihr das nächste mal mit Vodafone Basecaps, Schlüsselbändern und Plexiglasnamensschildern versorgt werdet...;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!