N6230 bei E-Plus für 66€, gutes Angebot?

• So habe jetzt nochmal ein neues Angebot und will nochmal eure Meinung dazu hören.

Also:

Nokia 6230
    + Time & More 120 Vertrag (E-Plus) 24Mon. Vertragslaufzeit.
    + 50 € Startguthaben
    + 3 Monate Fussball News auf Handy.

Das ganze für 1€

Lediglich 25€ Anmeldegebühr sind zu berappen.....

Zusschlagen oder besser noch abwarten?
    Das Handy könnte ich übrigens gleich mitnehmen, also keine Lieferzeit.

• Die Fußball-News können ja wohl nicht ernsthaft zählen...Schau doch einfach, wohin du wann wieviel telefonierst? Simst du viel? Telefonverhalten halbwegs konstant?... Vorteil bei T&M, du kannst einen Teil der Minuten bei Nichtverbrauch in den nächsten Monat übertragen. Wer viel bzw. überwiegend ins FN telefoniert verfährt m.E. nach mit T&M nicht so gut .

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von LaleluHH
    Die Fußball-News können ja wohl nicht ernsthaft zählen..

doch die Saison hat doch grad aufgehört :D

Zitat

[QUOTE]3 Monat Fußball-News aufs Handy[Quote]

und in drei Monaten gehts wieder los ;)

• [QUOTE] Original geschrieben von handyfreak999
    doch die Saison hat doch grad aufgehört :D

Stimmt nur zum Teil - in der Regionalliga geht es noch weiter :D

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• So, habe mich jetzt für das letzte Angebot entschieden....
    Denke, damit kann ich zufrieden sein...

• Zitat

Original geschrieben von Brushie
    So, habe mich jetzt für das letzte Angebot entschieden....
    Denke, damit kann ich zufrieden sein...

Dann sach' ich mal viel Spaß. Vergiss nicht mir die EM-Ergebnisse mitzuteilen :D und telefoniere viel in andere Handynetze, damit es sich richtig lohnt ;)

• Re: N6230 bei E-Plus für 66€, gutes Angebot?

Zitat

Original geschrieben von Brushie
    Taugt das E - Netz was?

Weil ich die Tarife bei E-Plus sehr interessant fand, habe ich mir bei ebay 'ne E-Plus Prepaid Karte ersteigert. Einfach mal um zu testen, wie erreichbar ich bin.
    Naja... Will E-Plus jetzt nicht schlecht reden... In meiner Wohnung hatte ich leider keinen Empfang. Und das war das Ausschlaggebende, das ich meinen Vertrag bei T-Mobile wieder verlängert habe.

• Ja das habe ich vorher auch gecheckt indem ich auf meinem alten D - Netz unter "Verfügbare Netzte" geschaut habe was wo mit EPlus geht. Konnte bis jetzt aber keine gravierende Unterschiede bezüglich des Empfangs feststellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!