T68 mit T68 syncen ohne PC?

• Hi,

habe ja nun zwei T68. Da XTND-Connect in der beim T68i beiliegenden Version nur 1 Gerät gleichzeitig verwalten kann, frage ich mich, ob es möglich ist, die Handys untereinander zu syncen.

Gibt es ev. eine Möglichkeit mit dem Palm T|E zu syncen?

Grüße,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Moin,

untereinander syncen kannst Du vergessen.
    Allerdings kannst Du die Daten eines T68 in einem Wutsch per Infrarot aufs andere beamen.
    Änderungen an beiden Datenbeständen wirst Du dann wohl händisch abgleichen müssen.
    Via Palm ist das Problem identisch.
    Mit der derzeit verfügbaren Software lässt sich ein mobiles Endgerät immer nur mit dem Rechner syncen.
    Eine Möglichkeit wäre noch der Sync OTA. Allerdings kann das schön ins Geld gehen.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW

Allerdings kannst Du die Daten eines T68 in einem Wutsch per Infrarot aufs andere beamen.

Stimmt, an das habe ich garnicht gedacht. Das wäre schonmal ein Anfang.

Allerdings werde ich nie beide Geräte gleichzeitig dabei haben, so dass neue Kontakte meist nur in 1 Gerät vorhanden sein werden. Und wie ich mich kenne, vergesse ich dann bestimmt, die entsprechenden Kontakte ins 2. Telefon zu transferieren...

Muss ich wohl doch die Vollversion von XTND holen... Was kostet denn die zur Zeit?

Grüße,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!