Fonez.de und TT ?

• servus,

der beitrag hat zwar nichts mit anregungen oder kritik zu tun, ich hoffe es ist trotzdem ok wenn ich ihn hier rein packe, habe keinen passenderen bereich gefunden.

meine frage ist folgende:
    in wie fern besteht eine verbindung zwischen dem telefontreff und fonez.de?
    ich habe mir gerade einen pda dort bestellt und bei der eingabe von adresse usw. fand ich ein eingabefeld 'tt username". das kam mir etwas seltsam vor, da ich vorher noch nie eine solche eingabe bei einem online mailorder entdeckt hatte.

frage rein aus interesse und hoffe es weiss jemand :D

• Es besteht kein Zusammenhang zwischen fonez.de und Telefon-Treff!! Das angesprochene Feld gibt es deswegen, da Zoran von Fonez für TTler öfter mal Sonderpreise macht...

• :) Der Zoran hat gute Ware und auch korrekte Preise,für Alle und TT-User . :)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Etwas ähnliches findest Du übrigens auch bei MP-Telecom. Auch die haben bei der Bestelleingabe die Möglichkeit den TT-Username anzugeben.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!