Nokia 8910i's in Angebot

• Alle Geräte mit der blauem Umverpackung, also auch Deine, sind definitiv nicht "Made in Finland". Meist "Made by Nokia". Auch heißt die blaue Verpackung nicht, dass es sich um Refurbishte Geräte handelt. Natürlich sind viele der angeblichen Neugeräte (wie z.B. 8850, 8850 Gold, 8890, 8855, 8910 & 8910i), welche aus Asien importiert wurden refurbishte Geräte. Diese lassen sich einfach besser verkaufen, zumal es neue (außer 8910i) nicht mehr in Massen gibt.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Hi
    Gib mir deine Emailaddresse und ich schicke dir ein Foto von der OVP wo steht Made in Finnland! und nicht made by finnland

• Wie wäre es, wenn Du einfach mir eine eMail (Adresse per PN) zukommen läßt, in der sich Bilder der Verpackung und des Handys befinden?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Euro-Import-HH
    Hi
    Gib mir deine Emailaddresse und ich schicke dir ein Foto von der OVP wo steht Made in Finnland! und nicht made by finnland

Dann sind es Refurbishede Geräte, wo das Label auf der Verpackung neu gedruckt wurde.

Schick doch Christian mal ein Foto vom IMEI Label und vom Aufdruck auf der OVP.

Gruß,
    Thomas

--------------

• Hier ist das Bild des IMEI-Labels (die letzten vier Ziffern der IMEI habe ich geschwärzt, um Mißbrauch vorzubeugen):

Wenn ich jetzt noch ein Bild des dazugehörigen Handys haben könnte, um zu sehen, daß es sich bei der angeblichen Limited-Edition nicht tatsächlich nur um normale 8910i mit geänderter Verpackung handelt, wäre ich sehr dankbar.

• Danke Christian! Ich kann nur sagen - Finger weg von den Dingern!

Begründung:
    1, Es gibt keine Limited Editon.
    2, Die Geräte mit dieser Verpackung sind außschließlich für den Asiatischen Raum bestimmt. Diese werden und wurden auch noch nie in Finnland hergestellt. Auch haben sie in Europa keine Garantie.
    2, Der IMEI Aufkleber auf der Packung ist ein Fake. Sieht man eindeutig. IMEI und Produktionsland auch stimmen nicht überein.
    3, Aus der Rest IMEI ist erkennbar, dass das Gerät "Made by Nokia", also in China hergestellt wurden ist.
    4, Vermutl. handelt es sich um ein refurbishedestes Gerät.

Unter Umständen stimmt auch die IMEI auf dem Gerät mit der auf der Packung nicht überein.

Ich selbst war schon in Hongkong und Bangkok und weiss, was dort mit den Handys gemacht wird.

Auch ist der Preis denn Euro-Import-HH möchte für ein solches Gerät nicht sonderlich gut. Dort gibts die Dinger bei vielen Großhändler von an um die 300USD.

Gruß,
    Thomas

--------------

• Zitat

Original geschrieben von Euro-Import-HH
    Habe noch ca. 30x Nokia 8910i Blue Limited Edition da! Origi. Made by Finnaland! Kein Import. Neuware mit WerksGarantie.

Hi!

An deinem Angebot ist alles gelogen!
    Die Geräte haben keine! Werksgarantie von Nokia. Sie hatten nie Werksgarantie in Europa.

Laut der IMEI auf dem Karton handelt es sich um ein Nokia 8310, ohne Garantie und ohne SIMLock.
    Bestimmungsort für das Gerät war Thailand. An der Platine mit der IMEI auf dem Karton wurden 7! Reparaturen durchgeführt, unter anderem Lötarbeiten an verschiedensten Bauteilen und auch aufgrund eines Feuchtigkeitssschaden.

Ich bitte dich daher das Forum mit solchen Hinterhofhandies aus Bangkok zu verschonen. Solche Leute wie du machen den Markt kaputt und stellt eine arglistige Täuschung von Kunden dar!

Mein Rat an Alle:

FINGER WEG!

Gruß Dominik

• Aufgrund dieser Aussage (herzlichen Dank an dieser Stelle an NoKiA4LiFe für die Recherchen) mache ich hier zu, und da Euro-Import-HH nicht zum ersten mal wegen undurchsichtiger Aktionen auffällt, ist dies nun der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Such Dir für solche Aktivitäten einen anderen Spielplatz; hier ist so etwas unerwünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!