Suche: Neues "Rückenteil" für 7650, eilt!

• Mann Mann Mann, wenn man Frauen mal was technisches in die Hand gibt... :mad:

Fakt ist: Ein 1 Tag altes 7650 ist soeben derb aufgeschlagen und an der hinteren Schale eklig verkratzt.

Wer kann mir so ein Teil als "Ersatzteil" besorgen? Dringend! :rolleyes:

• Hi Jochen!

Brauchst du das komplette Backcover? Sprich da wo der Akku reinkommt und das IMEI-Label drauf is oder bloß den Akkudeckel?

Hab mein Quellen antelefoniert.Backcover wirst du sogut wie niemals bekommen.Wenn dann nicht innerhalb der nächsten 2 Monate.Den Akkudeckel wirst du frühestens in 2 bis 6 Wochen bekommen können.Preis wird sich um 8€-12€ im VK liegen.

Gruß Dominik

• nur nen Akkudeckel, aber halt so schnell wie möglich... :)

• ich habe einen Akkudeckel von einem Dummy, der würde passen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ich habe einen Akkudeckel von einem Dummy, der würde passen.

Würdest du dich davon trennen? Kannst du vorher testen ob der passt? Was möchtest du dafür? Wann kann ich ihn haben?

Fragen über Fragen.... :rolleyes: :D

• ich habe mal getestet. Das Ding passt.
    Eventuell musst du ein bisschen Kleber von der Ladebuchse entfernen, aber es scheinst so als ob alles funken würde.
    Ich kann dir ja gerne das Ding per German Parcel schicken.

Einfach Adresse per PN .

Was es kosten soll:D darüber lässt sich ja reden.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!