Hallo!
Die kalendersynchronisation des P900 treibt mich noch zum Wahnsinn.
Ich snychronisiere mit Office 2003 meine Kalenderdaten und Kontakte. Nach der ersten synchronisation war alles im P900 vorhanden und ich dachte schon erleichtert, dass das ja ganz simpel war.
Nach einem Kurzbesuch in einem Krankenhaus (P900 im Flight Mode) mußte ich feststellen, dass mein Kalender alle Daten vergessen hat - er war öd und leer. Und jeglicher Versuch den Kalender wieder mittels einer Synchronisation aufzufüllen scheitern kläglich. Die Sync läuft durch und der kalender bleibt öd und leer. zum Aus-der-Haut-Fahren ist das.
Nach dem x-ten Versuch sind klappt es plötzlich (ohne, dass ich was verstellt habe) un die daten sind da. Am Abend will ich bei einem Meeting einen Termin nachschauen - alle wieder weg. Mein P900 kann von Glück sagen, dass es nicht so schön ist, mitten in einem Meeting ein Handy an die Wand zu werfen. Daher lebt es noch.
Stelle ich mich irgendwie zu blöd an oder habe ich was vergessen einzustellen? Nur kann das P900 doch nicht von jetzt auf gleich alle Kalenderdaten vergessen. Selbt bei einer Rücksicherung (Sicherung gemacht, als mal alle Daten da waren) zeigt er nichts an.
CU Oliver