CallYa mit Motorola V525 - Fragen

• Hallo zusammen,

das Motorola V525 gibt's ja momentan bei Vodafone für 199,- mit einer CallYa-Karte. Was mich nun interessiert:

1. der Preis besteht AFAIK schon länger. Kann man absehen wann er fallen wird? Wäre ja ärgerlich 199 Piepen abzudrücken und nächste Woche zu sehen daß es preiswerter geworden ist...

2. kostet dieses Bundle überall dasselbe oder ist das so wie mit Handypreisen bei Verträgen, daß der Preis je nach Händler variieren kann?

3. hat man irgendeinen Einfluß auf die Rufnummer, kann man sich auf irgendeine Weise eine "schöne Nummer" verschaffen?

4. wo kauft man? Nächstbester Vodafone-Shop oder gibt es einen Geheimtip?

Schönen Gruß,

MecFleih

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Re: CallYa mit Motorola V525 - Fragen

Zu 1) Weiß ich nicht, da wird dir hier wohl nur ein Händler sagen können, ob der Preis bald fallen wird oder nicht. Ich denke aber eher nicht, da wird wohl erst T-Mobile das V300 im Xtra-Pack herabsetzen. War beim Siemens C60 genau so. Bei T-Mobile war es schon lange für 99 EUR zu haben, da war es bei VF noch immer für 129 EUR im Angebot.

Zu 2) Schau mal bei Ebay, da gibt es manchmal Händler, die den Preis billigerhaben.

Zu 3) Hier kann ich nur sagen: In den Shop gehen, lieb fragen und meistens wirst du dir auch unter den Packungen eine schöne Nummer aussuchen dürfen.

Zu 4) Wenn du eine Nummer aussuchen willst und keinen Provider willst, geh direkt zum VodafoneShop. Eventuell noch Ebay, da schreiben manchmal auch Händler dabei, welche Nummer im Pack dabei ist.

Gruß
    Eifelman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!