Portierung zu VF D2 CallYa - Wer hats gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von jansen
    Wobei doch auch noch die Kosten für die Rufnummernmitnahme bei D1 miteinzuberechnen sind .. D2 verlangt Aufnahme, D1 verlangt Mitnahmegebühr ...


    Soll ich das jetzt auf Antwort auf meine Frage verstehen? :confused:
    Das bei LOOP die "Mitnahmegebühr" und bei Vodafone eine neue SIM zu zahlen ist, ist mir schon klar.
    Mich interessiert nur, ob ich eine LOOP-Nummer auf eine Callya-Karte portieren kann, die schon jahrelang aktiv ist?

  • @ *Hirschi*
    Deine Frage wurde doch schon paar Beiträge weiter oben beantwortet, geht wohl nicht!

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    @ *Hirschi*
    Deine Frage wurde doch schon paar Beiträge weiter oben beantwortet, geht wohl nicht!


    Eben nicht! Ausser imho und bin mir nicht sicher habe ich nichts brauchbares gelesen. Wo sollte der Unterschied sein, wenn ich eine neue Callya-Card kaufe, auf meinen Namen registriere, und dann im Vodafone-Laden die Portierung beauftrage (was ja wohl funktioniert), oder ich nehme dazu meine "alte" Callya-Card? Aber ist wohl besser, ich frage mal selbst bei Vodafone nach, weitere Vermutungen bringen mich leider nicht sonderlich weiter! ;)

  • Der Unterschied ist doch, dass es sich einmal um eine nachträgliche Portierung auf ne Callya handelt und im anderen Fall wird eine neue Callya-Karte gleich mit der portierten Nummer freigeschaltet.
    Wenn du bei Vodafone angerufen hast, kannst ja mal das Ergebnis posten, wäre nett! :)

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Ist kein Problem, werde ich machen. ;)


    Edit: So, dank Geribaldi weiß ich jetzt, das eine nachträgliche Portierung auf eine aktivierte Callya-Karte nicht möglich ist. Auf eine neue Callya-Karte läßt sich eine andere Nummer aber ohne weiteres portieren. Naja, hab ich halt Pech gehabt! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!