Apple + Irda + E700

• Hallo zäme ich bin neu hier und anscheinend der einzige Apple-User. Mein E-700 kriegt auf einem alten Powerbook G3 wohl eine Verbindung, aber ich kann nichts anklicken, nada erscheint, tote hose auf dem desktop. Wer hat da eine gute Idee (bitte nicht: pc kaufen, danke)
    Livio

• Re: Apple + Irda + E700

Zitat

Original geschrieben von Livio
    Hallo zäme ich bin neu hier und anscheinend der einzige Apple-User. Mein E-700 kriegt auf einem alten Powerbook G3 wohl eine Verbindung, aber ich kann nichts anklicken, nada erscheint, tote hose auf dem desktop. Wer hat da eine gute Idee (bitte nicht: pc kaufen, danke)
    Livio

hier hats noch nen apple-user :)

also ich wollt eigentlich schon immer ein samsung handy .. jedoch ist die kompatibilität mit mac mehr als eingeschränkt .. drum hab ich zum T630 gegriffen.

wäre wohl alles viel einfacher, wenn samsung endlich mal checken würde, dass es bluetooth gibt!

aber geh doch mal auf:

http://www.versiontracker.com .. links aufn reiter OS X (hoffe du hast osx) .. und gib zur suche "samsung" ein .. da kommen dann paar kleine tools, um fotos aufn mac runterzuladen usw.

greez.

• Danke

habe alles versucht (auch mails an Samsung und Programmierer), leider vergebens. Ist egal. Ich kauf mir ein Sony-Bluetooth.

Bleibt frisch da draussen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!