IrDa und Bluetooth funktionieren nicht mehr (S55)

• Bei meinen S55 funktioniert kein IrDa und Bluetooth mehr. Es ist zwar ein Häkschen bei IrDa ist aber trotztdem nicht aktiv und wenn ich Bluetooth aktivieren will macht er kann nix. Ich kan bei IrDa so lange auf ändern rum drücken wie ich will es passiert nix. Ich hab schob folgenden versucht. Es war 20 FW drauf hab dann auf 11 FW Downgradet und bin jetzt bei 16 FW und es geh timm ernoch nicht hilft es vieleicht das ding zu formatieren ? Ich weiss auch nicht warum es nicht mehr geht :(

Danke

• Das beides nicht funktioniert ist irgendwie unwahrscheinlich.

Was ist denn die Gegenstelle zu dem Gerät? Dein PC? Kann es sein, das der ein Problem hat?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Olixon
    Versuchst Du zwischen BT und IrDA hin- und herzuschalten?
    Schalte mal definiert BT oder IrDA ab.
    Schalte dann das ganze Gerät ab.
    Schalte dann das ganze Gerät ein.
    Schalte dann nochmal BT oder IrDA an.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Das isses ja ich kann es nicht mal einschalten es ist war ein hacken da, den bekomme ich aber nicht weg. Und ich kann drauf rumdrücken er will ihn einfach nicht deaktivieren und obwohl es "aktiv" ist ist kein symbol auf Titelscreen zu sehen das es aktiv ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!