o2: this way up

  • PN an alle geht gleich raus

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • after this way up


    Hi,


    war wirklich ne super Party und Rudis Rede... *applaudier*


    Dick Brave hat ordentlich Stimmung gemacht *freu* war ein sehr schöner Abend!


    Gruß an Alle die da waren :)


    Vrenchen CR/Nürnberg

  • Ja war echt ne super Party! Leider habe ich Idiot mein Handy in der Arbeit liegen lassen und somit hat das mit Treffen nicht geklappt *schande*


    Lieben Gruß an alle


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Ja, die Party war echt hammermäßig ums mit Dieters Worten zu sagen :-)
    War nett mal einige TT-Leutz zu treffen. Das macht Lust auf mehr...leider kann ich beim TT-Camp im August nicht mit dabei sein...da bin ich im Urlaub.
    hier mal ein paar pics vom Abend


    loha
    schade das mit deinem Handy, Seraph hatte ja glaub ich noch auf die mailbox gesprochen nur leider hats dann ja in dem fall nix genutzt :-(
    so hat man sich vielleicht beim rocken angerempelt und wußte tragischerweise nichts voneinander...


    edit: erstmal alle Bilder raus, da sich ein abgebildeter User nicht damit einverstanden erklärt hat, daß ein Bild von ihm veröffentlicht wird. Nach Klärung Links bitte wieder einfügen! JP


    greetz tofi

    Der Feminismus existiert nur um häßliche Frauen in der Gesellschaft zu integrieren

  • wir sprechen halt nicht über den fightclub :D


    hat noch jemand anders pics gemacht, die er hier posten kann ?

    Der Feminismus existiert nur um häßliche Frauen in der Gesellschaft zu integrieren

  • Zitat

    Original geschrieben von MainGott
    Könnt ihr jetzt verraten um was es dort ging bzw was das da für ein geheimer Treff war?


    ganz einfach, das war die jahres mitarbeiterfeier in münchen :)


    scheeee wars :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • hat mich sehr überrascht mit dem einspruch zwecks dem Bild.
    immerhin ist's doch total anonym :confused: ich würds verstehen wenn der real live name dran stände. so wurde aber der user bestimmt definitiv von mehr leuten auf der party(über 3000) gesehen als es leute im tt-treff gesehen haben.


    naja wie auch immer, ich werde das klären und die ohne ihm wieder einfügen...
    wenns denn halt so sein soll.

    Der Feminismus existiert nur um häßliche Frauen in der Gesellschaft zu integrieren

  • war eine hammerhart geile Party - anders kann mans glaub ich nicht ausdrücken :D

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!