Mit neuen Tattoo ins Solarium?

• ich glaube ich werde es nachher mal probieren. und wenn wirklich was passiert muß ich es zur not halt nachstechen lassen.

Neo(HH)
    hast du deine in hh stechen lassen? kannst mir da einen laden empfehlen?

• Wenn das Ding nicht gleich einen halben Quadradmeter Fläche abdeckt :D, geh in die Apotheke oder zu Deinem Hautarzt und lass Dich mit großen OP-Pflastern versorgen ;) Die haben dann schonmal Kantenlänge 10cm oder so. Sind halt nicht so billig wie Haushaltspflaster...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• sind so 12x5cm auf dem oberarm. aber ne freundin arbeitet im krankenhaus, die wird da schon was mitbringen können.

• Man sollte definitiv 4-6 wochen warten mit Sonne/solarium!

Man kann aber , wenn man die Stelle abdeckt (ich bin nach 3 wochen gegangen), mit nem handtuch hab ich das gemacht, ohne bedenken gehen!

Aber jetzt mach ich auch nichts mehr drauf, klar verblassen wird es (hab es am oberarm)

Aber
    1. sieht ein weißer arm dann nicht schön aus und

2. verblassen tut es auch an der SOnne draußen das ist normal!

Gruss Benny

• Ich hab bei meinen vier immer so 3 Wochen mit Solarium gewartet und dan auch noch 3 Wochen abgedeckt

Pflaster ist afaik nur was wen es schon ganz verheilt ist, nicht das du es dan wieder aufreist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!