Suche: SL42 / SL45(i)

• Hallo Community,

ich suche ein Siemens SL4x-Reihe, je nach Angebot. Sollten mehrere gute Angebote kommen, dann würde ich mir selber auch noch ein Gerät zulegen - das hieße, ich würde eventuell sogar zwei Handies kaufen.

Schöne Angebote, wie üblich, bitte per PN oder direkt an
    Danni@vorsicht-bissig.de :) .

i.A. Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Update:
    Danke erstmal für die Mails, die Ihr mir bezüglich eines Angebotes geschrieben habt.
    Ich füge jetzt aber hier hinzu, dass ich nur noch solche Mails beachte und ernst bearbeite, in denen direkt von einer Preisvorstellung ausgegangen wird und wo Bilder des betreffenden Gerätes möglich wären. Weil "stark benutzt" kann vieles bedeuten - der Definitionsbereich fängt an von "mein ästhetisches Bewusstsein wird durch den Anblick des Kratzers gestört" bis hin zu "ein LKW ist drüber gefahren, doch es klappt noch". Versteht Ihr, was ich meine? ;)

Achja, und bevor ich es vergesse: lieb wäre es, würdet Ihr Euren TT-Nick angeben, dass ich Euch zuordnen kann. Angebote von extern würde ich ungerne annehmen.

Danke für Euer Verständnis,
    Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!