Siemens sx353 Headset Planatronic M3000

• Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem mit meinem Siemens sx353 und dem Headset Planatronic M3000:

Die beiden Geräte funkionieren zuerst ganz gut miteinander.

Nachdem Sie einige Stunden nicht benutzt werden, bricht nach einem Verbindungsaufbau das Gespräch im Headset nach ca. 1 sec ab. Das Freizeichen ist kurz zu hören.

Auch die Rufannahme ist ist zwar mit dem Headset möglich, die Zeit läuft; aber es ist keine Sprechverbindung möglich.

Wenn die Stromversorgung des sx353 kurz unterbrochen wird, funkionieren die Geräte für eine Weile wieder einwandfrei.

Für ein paar Tipps und/oder einer Lösung meines Problems bin ich sehr dankbar.

Vorab Danke

fragman

• Schon die aktuellste Firmware für das SX 353(Version 203) eingespielt? Wenn nicht, dann ab zu
    Siemens Mobile und die aktuellste Firmware downloaden.

Auch bei Plantronics nachzufragen, ob es eine aktuele FW fuer das Headset gibt. Das kann nicht schaden ;)

Bluetooth ist einfach noch zu neu und bei vielen Interoperabilitaetstest kann man solche oder aehnliche Phaenomene beobachten :(

HTH
    Chris

• Danke für die schnelle Antwort!

Habe die neuste FW installiert, leider jedoch ohne Ergebnis.

Schade, dass die beiden -einzeln betrachtet- guten Geräte nicht ihren Zweck der Anschaffung erfüllen.

Gruß

fragman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!