Handelsproblem mit User cheongsam

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Das hat auch niemand behauptet – sicher kann man da ebenso wie woanders reinfallen. Das Problem ist doch, dass wir kulturhistorisch betrachtet und aus dem Blickwinkel des Anstands den öffentlichen Pranger des Mittelalters überwunden haben und ihn nicht wieder zwecks Vorverurteilung einführen sollten.

Nun ja, ich bin mir sicher, daß der entsprechende User in Zukunft zweimal drüber nachdenkt, bevor er hier noch mal so ne Aktion bringt.

Zitat

Wenn ich deine Signatur so lese, weiß ich allerdings nicht, ob du überhaupt dazu neigst, Problemen geistig gewahr zu werden ... :(

Gruß ///Freak

Kein Grund persönlich zu werden. Ich mag den Server! Und hab ihn auch schon bei div. Aktionen "gefördert". Also mach einen Vorschlag für meine Sig.
    Ach was sind wir OT- alles weitere können wir ja per PN klären... ;)

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ach was, FH'ler ... :D

xoduz: Muss ich das nachvollziehen können? Zumindest hab ich die Pointe nicht bekommen ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Doc-b Kein Grund persönlich zu werden. Ich mag den Server! Und hab ihn auch schon bei div. Aktionen "gefördert".

War nicht so gemeint, sorry – ich dachte nur, das Thema Pop-Up-Blocker hatten wir jetzt doch zum 1000. Mal schon durch und fand's daher leicht provokant ;)

Sorry für OT, aber der Thread ist mE eh nicht mehr zu retten ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Pointe: Schau mal in mein Profil, da ist mein Studiengang angegeben.

Mal sehen, wie lange der Thread noch offen ist...

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Mal sehen, wie lange der Thread noch offen ist...

Gar nicht mehr.

Ich finds ehrlich gesagt schade, dass man immer ein Schloss dran hängen muss, damit Ruhe ist.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!