Hallo
wer kann mir helfen.
Suche die ersatznummer für die o2 Loop Kundenbetreuung die 01805528255,
eine Festnetznummer,aber bitte nicht die 091168910500 in Nürnberg die ist schon seid zwei Jahren tot!!.
wer mir die Nummer mailen kann dem überweise ich die 5€,da ich da öfter mal anrufen muß ist die 01805 Nummer zu teuer.
Die 01805 Nummer soll angeblich laut Callcentermitarbeiter nach Berlin oder Bremen in die Callcenter geroutet werden.
Bitte wer kann helfen??
o2 loop Hotline 5€ Pramie
-
-
-
Na, hier war die Auskunft dir aber noch 10,- mehr wert

Im Ernst: diese Nummer scheint wirklich nicht verfügbar, ich habe mir vor einiger Zeit auch schon den Wolf gegoogelt und überhaupt nichts gefunden und um alle Callcenter in Bremen anzurufen und nachzufragen war es mir dann auch nicht wichtig genug

-
O2 loop Hotline
Trotzdem danke. scheint einfach nicht zu klappen,Vertragshotline ist sehr leicht raus zubekommen
hast du vielleicht die ersatznummer für die Power SMS Hotline die 0190er Ersatzfestnetznummer,biete 15€ -
Was willst du denn mit den Nummern?
Btw, das Sorgentelefon der Telekom ist kostenfrei: 08003301000. :o
-
ich schätze, er will dort anrufen ohne die Wuchergebühren bei 0180 zu zahlen...
-
Aber bis er die gebotenen 15 Euro wieder raus hat, da muß er schon ne ganze Weile telefonieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!