hi,
wenn es hier nicht reingehört, bitte verschieben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
hat es schon jemand ausprobiert? Funktioniert das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wenn es hier nicht reingehört, bitte verschieben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
hat es schon jemand ausprobiert? Funktioniert das?
naja, ich weiß net, dass Ding hat ja kein eigenes Mikrofon. Gut wär die Lösung, wenns ein eingens Mikrofon hätte und anstatt des clips unten an das Handy per Stecker angesteckt werden würde.
Ahoi!
also bei uns in der Gegend sendet Einslive zum Teil neben der 106,7 auch auf der 106.4.... Und genau da sendet auch die FSE. Wenn klappt das wohl nur in Gegenden wo die Frequenzen nicht vergeben sind.
Gruß bungee1
Habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber die Erfahrung aus ähnlich "guten" FSE's zu diesem Preis zeigt das man die 9,90 auch gleich in den Mülleimer schmeissen kann, dort landet die FSE nach dem ersten Test soweiso.
Ich denke auch, dass man sowohl bei der Verarbeitung als auch bei der Gesprächqualität keine oder nur wenig Ansprüche an das Gerät setzen darf. Wenn Du eine ersthafte Freisprechanlage für kleines Geld suchst würde ich mir lieber eine gebrauchte THB, FWD, Hersteller-FSE kaufen als dieses "Teilchen".
Von diesen Meinungen mal ganz abgesehen:
1. Der Betrieb ist verboten
2. Die Radio-Antenne ist im Regelfall aussen am Auto. D.h. der Sender der FSE muss schon eine gewisse Stärke haben. Dies führt dazu, dass sicherlich auch die Autos im engeren Umkreis Dein Gespräch via Autoradio mitverfolgen können. Dies wiederum ist nix gut, da "1. Der Betrieb ist verboten"... :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!