MP3GO will nicht richtig auf meim 3650 laufen

• HI

Ich hab mir ne MMC mit 128 mb für mein 3650 geholt, sowie die vollversion MP3GO. es hat mir richtig angetan mit dem "klein" mp3s zu hören :)

das problem is
    ich hab heute meine mmc bekommen und hab gleich ein ganzes album drauf gemacht.
    voll ich selber heute mittag von einer cd gegrabbt hab (orginal cd, versteht sich).
    das problem is das er kein einziges lied von dieser cd abspielt! das programm stürtzt ab und schlisst sich von selbst!
    auch bei manchen anderen MP3`s?
    woran liegts?
    als ich dir orginal mmc drin hatte liefs einwandfrei... da gingen zwar nur 5 mp3s drauf, aber es liefen alle.

PS: ich persönlich finde, das die qaulität der mp3s an jeden mp3 player ran kommen und wenn man ein mp3 mit mindestens 128kbs drauf macht, es sogar cd qalität erreicht! deswegen versteh ich die ganzen leute nicht die finden das der sound schlecht ist.
    mein 3650 is relativ neu und wurde erst im Dez. 2003 gebaut... vielleicht wurde bei neuen produktionen ein anderer soundchip verwendet???

:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!