V600: Kalendereintrag Anruferinnerung?

  • Schönen Abend allerseits!


    Ist es jemandem von euch gelungen, eine Erinnerung im Kalender zu platzieren, die gleich auf die entsprechende Nummer im Telefonbuch verweist? Nokia und Alcatel konnten das sicher, beim Motorola V600 habe ich bisher vergeblich nach dieser Funktion gesucht: Nach meinen Versuchen bieten die Untermenüs diese Einstellung weder aus dem Kalender-Menü noch aus dem Telefonbuch heraus an - es gibt nur Quick Titles wie Conference Call, aber leider ohne Zugang zum Telefonbuch. Muss man wirklich immer noch nach der Nummer im Telefonbuch suchen, wenn eine eingetragene Anruferinnerung stattfindet?
    Danke für eure Tipps.


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Teil II : Wochenkalender


    Hallo zusammen,


    ist es irgendwie möglich, in der Wochenansicht des Kalenders über die Zeitspanne der Tage (z.B. 7.00-17.00 Uhr) hinaus zu sehen? Wenn ein Termin um 18.00 Uhr eingetragen ist, sehe ich ihn nicht in dieser Wochenübersicht, sondern erst, wenn ich den Tagesbeginn im Setup auf 9.00 Uhr verlege. Oder hat sonst niemand mehr als einen 10-Stunden-Tag? ;)


    Den Steuerkranz nach unten drücken zeigt übrigens statt eines erhofften Scrollens in der Tageszeit eben "nur" die nächste Woche in der Übersicht.


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!