Frage zur Kündigung von T-Mobile-Vertrag.

• Hallo,

meine Freundin und ich möchten gerne, wenn unsere Verträge (sie T-Mobile, ich e-plus) auslaufen, in einen "Partnertarif" wechseln. Wo steht noch nicht fest.

Mein Vertrag läuft noch bis 03/05, ihrer bis 11/04.

Ist es möglich, den T-Mobile-Vertrag zum März 2005 zu kündigen? Laut AGBs müßte dass doch gehen, wenn die Kündigung drei Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit eingeht, oder?

• Klar, warum sollte das nicht gehen?

Bleibt doch einfach bei TMO und gönn Deiner Freundin ab 11/04 ne TMO Partnercard. :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• also du willst den Vertrag der Freundin zum März 05 kündigen?

Das geht nicht, weil sich bei nicht erfolgter Kündigung der Vertrag um eine bestimmte Zeit verlängert. Afaik 12 Monate bei T-Mobile, könnten, insbesondere bei Altverträgen auch 6 Monate sein, da will ich mich nicht festnageln -> bei Vertragsabschluss gültige AGB lesen.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    also du willst den Vertrag der Freundin zum März 05 kündigen?

Das geht nicht, weil sich bei nicht erfolgter Kündigung der Vertrag um eine bestimmte Zeit verlängert. Afaik 12 Monate bei T-Mobile, könnten, insbesondere bei Altverträgen auch 6 Monate sein, da will ich mich nicht festnageln -> bei Vertragsabschluss gültige AGB lesen.

Die automatische Verlängerung bezieht sicht aber doch nur darauf, wenn der Vertrag überhaupt nicht gekündigt wird, oder? Wir würden in diesem Fall z.B. jetzt kündigen aber halt nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit sondern z.B. zum 01.03.05.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!