7650 und internet

• Also ich habe mir ein 7650 mit einem D1 vertrag geholt. Ich benutze aber nicht meine d1 karte sondern meine Eplus karte. Wenn ich unter Std. Zugangspunkt schaue sehe ich trotz meine eplus karte T-d1 mms wap , T-D1 W@p , T-D1Wap Grps. Wenn ich versuche mich einzuwählen sagt er das mein netzt diesen service nicht verfügt.
    Wie kann ich fotos von epuls 7650 zu t68i schicken . Nicht per ir oder Bt.

Kann ich überhaupt nicht in inet mit meiner eplus karte.

• Das musst du jetzt etwas genauer machen.

Was versuchst du zu tun?:confused:
    Möchtest du eine MMS vom 7650 zum T68i schicken, oder wie?
    MMS geht bei E-Plus noch nicht, wann es kommt, steht in den Sternen.

Wie willst du denn mit dem 7650 ins Internet? Über GPRS?
    Dann musst du erstens bei EPlus dafür angemeldet sein und zweitens die Einstellungen im Handy auf die Einstellungen von Eplus ändern.

Für Wap musst du deine Einstellungen ebenfalls anpassen.

MMS geht, wie gesagt, nicht. Die Einstellungen wirst du aber, sobald Eplus MMS eingeführt hat, ebenfalls anpassen müssen.

Die richtigen Einstellungen findest du auf der Homepage von Eplus.

Dass dich aber T-D1 nicht vom Eplus-Netz aus auf ihre Services zugreifen lässt ist wohl klar. Deswegen auch die Fehlermeldung.

Bilder verschicken wird daher nicht gehen, solange du Eplus benutzt. Du kannst zwar eine E-Mail mit Bildanhang machen, soweit ich weiß, ist aber das T68i nicht in der Lage, Mailanhänge zu öffnen, sondern weist nur darauf hin, dass einer existiert.
    Mir fällt spontan keine Möglichkeit zum direkten Versand von Eplus 7650 zu T68i ein.

Ins normale Internet kannst du mit dem Browser des 7650 sowieso nicht. Dazu brauchst du einen anderen Browser, den du als Java-Midlet downloaden kannst.

Bei Fragen bin ich da;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• MMS und E-Plus

Maaaahhhlllzeiit!

MMS bei E-Plus wird gegen Ende des Jahres kommen. Von da an ist es aber noch nicht möglich MMS an D1, D2 usw. zu schicken, da noch ein Übertragungsstandard bislang fehlt. Dies ist auch die Fehlwerbung von D1 bzw. D2 lt. einem E-Plus Mitarbeiter, denn vorerst können MMS nur Netzintern versand werden. Also immer wieder :top: die Werbung! ... oder Werbemasche von E-Plus wer weiß.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!