ZitatOriginal geschrieben von Shawn
Lag wohl ein Augen:apaul: eurerseits vor.
Wieso, wir (Pumi, SvenBln, ich, ...) haben den Film doch schon gesehen und entsprechend bewertet.
Die URL hat Bensch im Nachhinein in sein Posting reineditiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shawn
Lag wohl ein Augen:apaul: eurerseits vor.
Wieso, wir (Pumi, SvenBln, ich, ...) haben den Film doch schon gesehen und entsprechend bewertet.
Die URL hat Bensch im Nachhinein in sein Posting reineditiert.
sorry, Bensch, aber ich habe mir gerade mal dein Machwerk (und damit meine ich deine sensationellen 5 Beiträge hier, nicht diesen "Film") betrachtet und komme zu dem Schluss: Irgendwie hältst du uns hier wohl alle nur für Idioten, oder?
Um dieses Gefühl für Dich zu bestätigen
mache ich an dieser Stelle zwei Schlösser. Eins hier und eins bei deinen Schreibrechten. Letzteres mindestens mal so lange, bis du mir per email ( post@jochen.de ) erklärst was du überhaupt von einer erwachsenen Community, die halt statt runtergelassenen Rolläden Mobiltelefone als Hobby hat, erwartest. ![]()
Weiowei...
Edit: Ach du liebe Zeit - ich habe mir jetzt das andere "Machwerk" mal trotz ISDN-Verbindung angetan.
Für alle mit einer langsamen Internetverbindung kurz eine Zusammenfassung:
1. Akt: Zwei Typen blättern irgendwelche Tittenhefte auf dem Sofa. Einer freut sich, dann ruft er was und der andere geht weg.
2. Akt: Einer knallt sich aufs Sofa, mault irgendwas in einem nicht definierbaren Dialekt, der andere liest theatralischen Krimskrams aus dem Off
3. Akt: Der eine verschwindet vom Sofa, dafür räkelt der andere jetzt ein paarmal drauf rum und sagt zum Schluss "Ich kann es sehen, nun"
4. Akt: Abspann
Ich kann nur hoffen, ihr habt dafür nicht irgendwelche öffentlichen Fördergelder zum Schornstein rausgeblasen für die andere Leute arbeiten mussten.
Da bleiben wir doch lieber bei Mobiltelefonen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!