Neue Produktion von uns im Netz! "Das Zimmer" Sehr gut!

• Zitat

Original geschrieben von Shawn
    Lag wohl ein Augen:apaul: eurerseits vor.

Wieso, wir (Pumi, SvenBln, ich, ...) haben den Film doch schon gesehen und entsprechend bewertet.
    Die URL hat Bensch im Nachhinein in sein Posting reineditiert.

• sorry, Bensch, aber ich habe mir gerade mal dein Machwerk (und damit meine ich deine sensationellen 5 Beiträge hier, nicht diesen "Film") betrachtet und komme zu dem Schluss: Irgendwie hältst du uns hier wohl alle nur für Idioten, oder?

Um dieses Gefühl für Dich zu bestätigen ;) mache ich an dieser Stelle zwei Schlösser. Eins hier und eins bei deinen Schreibrechten. Letzteres mindestens mal so lange, bis du mir per email ( post@jochen.de ) erklärst was du überhaupt von einer erwachsenen Community, die halt statt runtergelassenen Rolläden Mobiltelefone als Hobby hat, erwartest. ;)

Weiowei...

Edit: Ach du liebe Zeit - ich habe mir jetzt das andere "Machwerk" mal trotz ISDN-Verbindung angetan.

Für alle mit einer langsamen Internetverbindung kurz eine Zusammenfassung:

1. Akt: Zwei Typen blättern irgendwelche Tittenhefte auf dem Sofa. Einer freut sich, dann ruft er was und der andere geht weg.
    2. Akt: Einer knallt sich aufs Sofa, mault irgendwas in einem nicht definierbaren Dialekt, der andere liest theatralischen Krimskrams aus dem Off
    3. Akt: Der eine verschwindet vom Sofa, dafür räkelt der andere jetzt ein paarmal drauf rum und sagt zum Schluss "Ich kann es sehen, nun"
    4. Akt: Abspann

Ich kann nur hoffen, ihr habt dafür nicht irgendwelche öffentlichen Fördergelder zum Schornstein rausgeblasen für die andere Leute arbeiten mussten.

Da bleiben wir doch lieber bei Mobiltelefonen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!