Probleme mit Outlook Express 6

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express, wenn ich auf den Icon klicke um es zu starten, dann braucht es über eine halbe Minute, bis letzte Woche hat es nur ca. 3 Sekunden gebraucht!! Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte?? Das nervt echt total

An meiner Hardware denke ich nicht, ich habe einen Athlon 2400+, 1280MB Ram und der Prozessor ist auch nur zu 2-4% ausgelastet während das Programm startet.

• Soll angeblich (hab ich mal gehört ...) auch für Outlook Express 6 funktionieren:

Klick

(Also erst mal Autovervollstädigung checken, dann erst Registry)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• "Wichtig" war das Problem. Bestimmt furchtbar eilig ... :rolleyes:

Wieso haben es immer wieder Leute nicht nötig, hinterher mal kurz zu schreiben, ob der Tipp geklappt hat oder eine andere Lösung?

Mal an die Allgemeinheit denken, außerdem wär's nett, eine Rückmeldung zu bekommen.

sorry OT, musste mal sein, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo!

Falls das Problem noch akut ist: In den OE-FAQ ist auch noch was zu finden.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo

Wenn ich auf "Neue Email" klicke, geht wie immer das Fenster auf und ich kann eine neue mail schreiben.
    Allerdings sind das jetzt nur noch Symbole oben. Die Reiter fehlen. Man kann diese zwar wieder zuschalten, aber dann sind die Symbole verschwunden.
    Wie komme ich wieder zur klassischen Ansicht?
    Über "Layout" und "Ansicht" habe ich eigentl. alles ausgetestet :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!