SMS-Problem mit P400 und o2

• Guten Tag,
    Ich habe ein Samsung P400 und einen o2-Vertrag und jedes Mal, wenn ich eine SMS verschicken will, kommt eine Fehlermeldung.
    Ungefähr so:
    "SMS senden fehlgeschlagen!"

Hat einer ne Ahnung wodran das liegen kann? Die Nummer der SMS-Zentrale ist richtig und Übertragungsart ist auf GSM eingestellt.

mfg,
    datmoe

datmoe

• Empfang Probleme

Hallo-

Mir ist klar, das ich ein wenig spät Antworte, aber ich glaube ich habe da eine ahnung...

Also, mich würde interessieren wie deine Gespräche funktionieren. Ich tippe auf ein problem mit der Antenne. Ich hatte das selbe problem bei meinem C100. Ich ging zu Eplus und sie sagten die Antenne hätte einen schaden. Ich habe mir eine neue Antenne gekauft, und dann funktionierte es wieder. Ich mußte sie aber Prof. einbauen lassen, weil beim C100 die Antenne integriert ist.

Hoffentlich war diese Antwort ein Hilfe.

P400-Guy

Samsung SGH-P400 "Das beste Handy der Welt" It. Connect Ausgabe 10/2003

• Ich habe das bei meinem P400 auch manchmal .... Aber komischer Weise nur vereinzelt .... Wenn ich dann auf wiederholen klicke funktioniert es meistens..
    Hast es denn direkt mit o² vertrag gekauft ?

mfg
    Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!