Ab Montag bietet Vodafone UMTS an.
Wahrscheinlich mit dem Samsung SGH-Z105
Vodafone ist wiedermal erster bei UMTS
-
-
-
Nun,
soweit ich weiss bietet Debitel seit einigen Wochen bereits UMTS-Verträge mit dem Nokia-Döner an...
Hast Du schon preisliche Infos?stylens
-
Vodafone ist wiedermal erster bei UMTS
299 Euro mit Vertrag
-
z105
kann man das dann ab MOntag im Shop kaufen (in der Großstadt eher-oder?) oder dann auf der Vodafone.de Seite im Shop bestellen??
-
Hier ein Bild vom ersten Vodafone-Live-UMTS-Handy:

Und noch ein Link zum Online-Shop (direkt zum Samsung)
übrigens: 499 euro mit vertrag!!
-
Der Preis ist wirklich nur für early adopter.
Ich schätze, die Samsung-Kiste wird im Weihnachtsgeschäft für 199 zu haben sein (Schmerzgrenze) und zu Ostern für 99.
(Als 1997 mein damaliges Traumhandy, das Siemens S10 , zur Cebit angekündigt, bei Vodafone/Mannesmann im September lieferbar, rauskam fur 599 DM, war es zu Weihnachten für unter 200 zu kriegen (jeweils mit Vertrag), was hab ich da geflucht...). Läuft übrigens immer noch als Zweithandy, selbst der Akku ist noch ok.
Bert
-
die 499euros sind aber nur im onlineshop zu bezahlen, im richten laden in der stadt kostet es 299euros.
und das ist immer noch billiger als ich damals fürs p800 blechen musste

-
kennt ihr drei?
das war imho das erste UMTS netz, auch in Ö vertreten seit längerem
-
Samsung
Ich habe das Z100 und Z105 ausprobiert.
Einfach genial.
Nokia muss sich da was einfallen lassen. -
Gestern stand ich gelangweilt vor einem Einkaufscenter in Berlin, auf einmal traten 2 Mitarbeiter des am Eingang befindlichen Vodafoneshops vor die Tür, Samsung in der Hand, Freisprecheinrichtung im Ohr und wollten Videocall ausprobieren. Im Shop hatten diese keinen Empfang. "Stell Du Dich mal da rüber, da hat es gestern mit der Verbindung geklappt"
Beide standen dann ca. 3 m von einander entfernt. "Ich bekomme keine Verbindung", "geh mal noch ein Stück rüber". "Jetzt seh ich Dich, aber der Ton ist weg". Nach einem weiteren kleinen Standortwechsel und einer kleinen Drehung um 90° ging das dann und beide freuten sich darüber nach ca. 3 min eine saubere Verbindung aufgebaut zu haben, wo man sich aber lieber nicht bewegen sollte. Ne kleine Drehung in die falsche Richtung und das wars dann wieder... 

Kann ja sein, dass die ausgerechnet da noch mit einer sehr miesen Netzabdeckung zu kämpfen hatten, aber nach dieser erheiternden Aufführung war mir klar, dass ich den Kram erstmal nicht brauchen werde

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!