Memorandum Ayrton Senna da Silva

  • 21.März 1960 in Sao Paulo(Brazilien)
    1.Mai 1994 in Bologna(Italien)


    Weltmeister 1988,1990,1991


    "Racing,competing,is in my blood, it's part of me, it's part of my life"

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Nun gut, man mag an Verstorbenen hängen, aber deswegen einen Thread eröffnen, hier, in einem Telefon-Forum?


    greetz,
    autares

  • Also im TT gab es aber schon "Kondolenz-Threads" wegen weitaus unbekannteren Menschen. Hier zum Beispiel :D.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Und der zweite Tote von damals wird mal wieder vergessen!
    An diesem Rennwochenende starb nicht nur Senna!
    Aber will das auch nicht wieder aufwärmen.
    Sonst gibts so einen Thread jedes Jahr :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Und der zweite Tote von damals wird mal wieder vergessen!


    Der aber bei weitem nicht so bekannt war. Ich meine, es wäre Roland (Ronald?) Ratzenberger gewesen.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Er ist tot, na und?


    Das war ihm (sicherlich) bewußt, als er jedesmal ins Auto stieg.


    Berufsrisiko.


    Wenn ein Feuerwehrmann nicht lebend aus nem Brennenden Haus rauskommt, wird hier doch auch net jedesmal n Thread eröffnet.


    Und dessen Job ist sicherlich wichtiger und nützlicher als der von Senna.


    Klar, er war bekannter, aber mehr auch nicht.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Ach menno, ich hatte schon fast dran geglaubt, daß dieser Spruch diesmal nicht kommt :rolleyes: ;)


    Es sagt doch keiner, daß der Tod eines Prominenten schlimmer/trauriger/dramatischer usw. ist als der des anonymen Autofahrers, der auch heute wieder auf irgendeiner Autobahn gestorben ist. Aber der Tod eines Prominenten ist bemerkenswerter (im Sinne des Wortes) als der eines Nichtprominenten... Und das ist eben ein Unterschied ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!