Wollen wir wetten?
Die Antwort wird wie immer lauten:
"Wir wissen bescheid, die Techniker arbeiten daran."
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollen wir wetten?
Die Antwort wird wie immer lauten:
"Wir wissen bescheid, die Techniker arbeiten daran."
Viel Spass
Nokiaschrotter
...nun, ich bekomme zwar nicht so viele mails, aber bei mir sind alle mails, sowie notif-sms angekommen.
ist wahrscheinlich nur eine kurze störung.
Also, Emails sind zwar angekommen, aber bis heute 20 Uhr 51, habe ich seit gestern Abend, keine Notifikations-SMS bekommen.
Betrüblich. :o
MfG
rainbow
und jetzt kommen die mails auch nicht mehr an. bei zwei accounts ist es jetzt still.
typisch eplus
krid123
Gemessen an den vorherigen posts ist es ja mal 2 Monate am Stück ohne Beschwerden gegangen,
das ist doch äusserst positiv ! , weil
sonst wars doch alle 14 Tage kaputt.
Also ist doch in Summe schon eine Verbesserung eingetreten ! ![]()
Ich hatte die letzten Wochen keine Probleme. Bei 4 mail accounts kam es nur einmal zu einer Verzögerung der Benachrichtigungs SMS (waren auch nur Minuten und keine Stunden; lag innerhalb von einer Stunde die Verzögerung). Kann ja mal wo hängen bleiben die SMS.
PS. Habt ihr auch die SMS Benachrichtigung von 0:00 bis 23:59? Denn automtisch gibt es eine Nachtruhe.
hotte schrieb
ZitatPS. Habt ihr auch die SMS Benachrichtigung von 0:00 bis 23:59? Denn automtisch gibt es eine Nachtruhe.
Ja.;)
MfG
rainbow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!