E-Plus-OnlineTreueangebot und Lieferzeit

• Moin,

Ich habe gerade online festgestellt, dass ich das Sony T610 für 1€ bekomme und zusätzlich dei 10 € Gutschrift wegen onlineVertragsverlängerung.

Frage, wie lange habt ihr dann auf die Lieferung gewartet? weil ich nächste Woche geschäftlich Nach Schweden fliege und dann ein WE in Stockholm anschließe. Wenn das dann nich vorher kommt, geht es dann mit sicherheit von der Post zurück...

Gruß
    Thomas

• Einfach mal die Hotline anrufen und fragen. Wenn sie eine Lieferung vor Deiner Reise nicht garantieren können (auch DHL braucht teilweise 4-5 Tage!) dann setze gleich den Liefertermin nach Deiner Rückkehr fest. Sollte über die Hotline IMHO möglich sein.

Gruß
    berlibaerchen

• Hat sich erledigt, auch wenn ich nun 10€ Gutschrift für die Onlinverlängerung verschenkt habe, gestern fing an Mein ME45 zuspinnen und da ich ein Handy für uUnterwegsbrauche und mein altes Meinen eltern geschenkt habe.. das T610 im Shop gekauft.

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!