V600 + eMailClient + Jimm Messenger

• Hi Leute,

hab 2 Probleme.

1.Ich hab den Jimm Messenger installiert. Doch leider bekomm ich nie eine Verbindung zum Server. Ich bin bei O² und nehme die gelichen GPRS EInstellungen wie beim WebViewer und der funktioniert ja. Weiß einer warum das nicht klappr und weiß jemand ein alternatives ICQ-Programm außer IM+?

2.Der EMail Client in meinem V600 will einfach nicht zu meinem T-Online EMail Server connecten.

UserID: stev2002
    Kennwort: keine ahnung wie mein kennwort geht bei outlook brauch ich auch keins für mein t-online postfach
    ISP-Einstellung:GPRS
    Protokoll:POP3
    SenderHost: smtp.t-online.de
    Sender-Port:25
    EmpfägerHost: pop3.t-online.de
    EmpfängerPort 110

irgendwie will das alles nicht so recht klappen.

stev

• LEUTE!

bitte bitte sagt mir wie ich mein V600 so einstell damit ich meine T-Online eMails abrufen kann. Ich bin am verzweifeln.

• lange her, dass ich bei t-offline war, aber liegt wohl daran, dass du
    daheim über t-online eingewählt bist. wenn man bei denen über pop3 aus einem fremdnetz mails abrufen will muss man doch 2,95 extra zahlen oder?
    http://www2.service.t-online.de/c/06/56/14/656148.html

als onlinedienst mögen die ja ok sein, aber für email würde ich mir einen vernünftigen anbieter suchen, oder ne eigene domain.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!